also bei nem Cut im Profil würde ich mir keine Gedanken machen, der fährt sich ja quasi wieder raus. Wenn die "Verletzung" allerdings tiefer geht würde ich sofort wechseln. Muss ja nicht platzen aber so ein schlagartiger Luftverlust ist sicher nicht lustig.
Beiträge von siZoR
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Bei mir arbeitet schon der Oberkörper mit, auch wandert das kurveninnere Knie raus und das Gewicht wird in die Kurve verlagert und wie ein Stein sitze ich auch nicht auf dem Bock Es lag wohl einfach an der Fußposition die mir bei keinem anderen Moped vorher hinderlich war.
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Dann erkläre mir doch mal wie ich es hätte anders formulieren können, ohne die Ausführung in den Threadtitel zu packen
mike
Danke fürs ändern -
Wie du meinen?
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Klar, steif drauf sitzen bringt nix War´s halt von meinen vorherigen Mopeds anders gewohnt. Die hatten aber entweder Bauartbedingt höher liegende Fußrasten oder höher gelegte Rasten, somit hatte ich da keine Probleme mit der Fußposition.
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Sooo heute auf ner längeren Tour hab ich das mit der Ballenposition dann auch mal ausprobiert. Klappt nach etwas Umgewöhnung ganz gut. Kein Schleifen mehr an der Stiefelspitze
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Danke euch. War zwar schon ein neues Relais verbaut, das funktionierte aber nur mit 2 Led und den 2 originalen Blinkern. Der freundliche hat mir heute im Rahmen der 1000er Inspektion ein passendes verbaut.
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167€ inkl. neuem Blinkerrelais und Einbau. Bin zufrieden
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Hmm dann müsste ich aber löten, was ich ungern wollte. Werde mal schauen ob ich morgen ein anderes Relais bekomme. Ich berichte dann ob es geklappt hat. Danke erst mal
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Werde es wohl mal mit der "aufdemballenposition" testen. Danke für die Tips, man lernt ja nie aus