Beiträge von siZoR

Hatte den Vorgänger mit den Mesh-Einsätzen. Qualitativ okay aber nicht zu vergleichen mit Höherpreisigen Kombis.
    Hat einen Sturz unbeschadet überstanden.
    Meine komplette Kombi kostete damals 299€, was nun ja alleine die Jacke schon kostet. Da würde ich eher zu einer Alpinestars oder Dainese aus dem Vorjahr greifen.

Das süße weg lassen, mal die Kalorien zählen bei der alten Essgewohnheit und dann schauen dass du diese reduzierst. Ansonsten hilft nur Bewegung auch wenn du das jetzt sicher nicht hören wolltest :D

mike

Du hast 30 Tage zeit um wieder auf Win7/8 zurück zu gehen. Probelmatisch ist es nur wenn du Grafikkarte, Mainboard etc. austauschst, da dein Key an deine benutzte Hardware gebunden ist. Das ganze ist aber so undurchsichtig dass man da kaum durchblickt :icon-confused:

Reicht ja schon dass in ner uneinsehbaren Kurve Sand auf der Straße liegt. Musste ich erst letztes Jahr mit meiner Ninja schmerzlich erfahren. Da reichen schon 50 Km/h und du liegst flach, obwohl das Tempolimit vielleicht bei 70 liegt. Da machste nix außer du schiebst dein Moped erst um jede Kurve.
    In meinem Fall war es nicht weiter schlimm, neue Fußraste und Stummel, Verkleidung und Kupplungsabdeckung komplett verkratzt aber das hat mich bei dem Alter der Maschine nicht weiter gestört.
    Wenn dir das bei einem neuen Moped passiert geht das schnell mal in einen Preisbereich bei dem ich froh bin 200€ im Jahr mehr investiert zu haben.

Bin seit einem halben Jahr mit Win10 unterwegs. Finds ganz gut. Nur beachten dass beim Hardwarewechsel eure Version nicht mehr funktioniert.