Beiträge von siZoR

Seine Halterungen am Moped sahen auf den Fotos aus wie bei meiner Nackten. Ich poste gleich mal die Bilder die ich ihm geschickt habe. Gebt mir 20 Minuten ;)

Mal ne Frage zur Befestigung des Endtopfes.. Wird der bei der Hyperlow wie der Originale von vorne an die Aufnahme geschraubt oder von hinten? Frage weil ich erfolglos versucht hatte meine Ixil X55 zu montieren und nun im Netz ein Bild gesehen hab wo die Lasche von hinten an der Halterung befestigt wurde.

Kann auch an deinen Handschuhen/Jacke liegen. Hatte das bei meiner alten Lederkombi. Da waren die Ärmel zu lang und durch die leicht angewinkelten Handgelenke hat es mir die Hand abgeschnürt. Sind Druckstellen sichtbar beim Ausziehen der Handschuhe?

Hab ihn über Ebay gekauft. Link ist im ersten Post. Leider habe ich noch keine Antwort bekommen.
    Denke auch dass ich ein Montagsmodell erwischt habe, äußerlich war ich voll begeistert nach dem Auspacken.
    Hoffe dass sich schnell Ersatz findet.
    Wo hast du deinen denn gekauft und zu welchem Kurs? Gerne auch per PN.

Schade, dann mal gute Besserung!
    Hab dein Bild mal genommen und mit meinem perspektivisch verglichen. Sehen genau gleich aus. Vielleicht liegt es dann ja am Krümmer? :eusa-think:
    Wie schaut dein Krümmer von innen aus? Schau dir mal die Verbindungen zwischen den Rohren an, die waren bei mir zum Großteil mit Metallstücken verschlossen.

Link der Bilder kopieren dann geht es.

Komme gerade vom montieren.. zumindest hab ich es versucht..

-Krümmer voll mit Schlacke und Spänen.. gut ausgespült und noch zu verschmerzen
    -Lambdaöffung viel zu weit vorne, somit Kabel zu kurz. Außerdem Gewinde zu tief sitzend, daher kaum Gewinde zum einschrauben
    -Endtopf lässt sich nicht befestigen.. Lasche zu kurz und falsch angeschweißt, somit liegt er direkt an Schwinge und Fußraste an ohne dass ich ihn überhaupt befestigen könnte

Zu guter letzt hab ich dann beim anschrauben des originalen Auspuff noch meine Schwinge verkratzt..
    Bin geladen bis zur Decke und hab dem Verkäufer gerade alles geschildert. Bin auf seine Lösung gespannt.