Hab die Folie jetzt auch montiert. Wahnsinn! Muss gestehen dass ich vorher skeptisch war ob das bisschen Material so viel Spiel verringern kann.. aber was soll ich sagen? Es tuts!
Beiträge von siZoR
-
-
Stand vor der selben Entscheidung. Hab mich für das 2016er Modell entschieden weil der schwarze Rahmen mir besser gefällt, der Wiederverkaufswert höher liegt und die Preisdifferenz gerade mal 500€ war. Fiel mir also nicht wirklich schwer
-
Hab jetzt die unlackierte bestellt. Wenn es farblich nicht passt lackier ich mir das Teil eben Matt-Schwarz
Hat jemand zufällig den Farbcode passend zum Rahmen? -
Hallo,
will mir die oben genannte Abdeckung kaufen. Allerdings weiß ich nicht welche Farbe ich nehmen soll.
Fahre die nackte im 2016er RaceBlue.
Es gibt sie ja ein mal in komplett Blau, Blau/Schwarz und unlackiert.
Möchte eigentlich nicht zuuu viel blau ins Spiel bringen und dachte da an die unlackierte.
Hat jemand Erfahrung mit dem Modell und kann mir sagen wie die unlackierte ausschaut und ob diese auch ohne Lackierung angebaut werden kann?http://www.ebay.de/itm/Bodysty…291ff0:g:KroAAMXQNo5Ta6jm
Danke im Voraus
-
Kurve von außen anfahren, Gas halten und am Scheitelpunkt raus beschleunigen. Je nach Reifen ist die MT allerdings bei langsamen Geschwindigkeiten ziemlich anfällig fürs Kippel. Probier es aber mal mit dem Stützgas falls du bisher immer das Gas weg genommen hast.
-
Die Motorlackierung hat Teilweise Laufnasen und an der Schwinge/Rahmen ist der Lack dermaßen dünn dass ich ihn sicherlich mit dem Fingernagel abkratzen kann. Gerade beim schwarzen Rahmen des 16er Modells sticht einem da ganz schnell das blanke Alu entgegen
-
Hab das 16er Modell und meine lässt sich auch im Ersten mit gezogener Kupplung starten
-
Was mich schon ziemlich stört ist die Lackqualität. Da ist jeder Nagellack resistenter
Ansonsten bin ich aber zufrieden. -
Danke, drücke dir die Daumen dass deiner sich leichter montieren lässt.
-
Es ist vollbracht
Nach einigen beherzten Hammerschlägen auf die Haltelasche und ca 1h Schieben und Ausrichten hängt das Teil jetzt endlich vernünftig am Moped.
Passgenauigkeit ist andersDer Sound ist allerdings der Hammer! Genau so hab ich mir das vorgestellt. Glaube ohne DB-Killer ist der allerdings viel zu Laut, bleiben erst mal drin.
mt09.de/forum/gallery/image/3860/mt09.de/forum/gallery/image/3858/mt09.de/forum/gallery/image/3857/mt09.de/forum/gallery/image/3859/