Ist für das 16er Modell zugelassen.
Schau mal in meinem ersten Post, da hab ich meinen her.
Beiträge von siZoR
-
-
Aufnahme war mit KAT und DB-Killer.
Diagramme gibts soweit ich weiß keine.
Leistung fängt mit der Anlage gefühlt etwas später an aber Leistungsverlust merke ich persönlich keinen.
Werde aber in 2 Wochen eine Abstimmung vornehmen lassen und dann noch mal berichten und ein Diagramm hochladen. -
Mit meinem Handy, kommt in echt natürlich noch mal ne Spur besser rüber
Sound ist allerdings mit DB-Killer echt ausreichend laut, kein Bedarf den zu entfernen.Edit: Genau demajo. Ist mit DB-Killer und Kat. Ohne Killer ist die Anlage viel zu laut, schon probiert
-
Probier es mal jetzt, hab es umgestellt
-
Hier das versprochene Video:
Edit: Irgendwie funktioniert die Youtube-Einbettung nicht
-
Bin gerade aus dem Urlaub zurück. Wenn das Wetter morgen mitspielt werde ich eine Runde fahren und dann auch ein Video machen
-
Kann gerne ein Video machen. Vermutlich aber erst übernächste Woche, da ich Samstag in den Urlaub fliege.
-
Hab ihn wie oben zu sehen montiert bekommen, die Haltelasche werde ich noch etwas nachbearbeiten aber ansonsten sitzt er. Klang ist wirklich schön mit DB-Killer. Bin heute testweise mal ohne gefahren.. Ein Traum aber sicher nichts für jeden Tag. Schon brutal laut und ich bin da nicht so zimperlich was Lautstärke betrifft
-
Schwarzer Rahmen und wohl ein verbessertes Federbein. Letzteres hab ich aber nur des öfteren gelesen und kann ich nicht mit Quellen belegen.
-
Hab gerade mal nach besagter Abdeckung gesucht. Kann es sein dass der Hersteller sie aus dem Programm genommen hat? Auf deren HP ist sie zumindest nicht mehr zu finden.