Beiträge von siZoR

Mich über die Post ärgern.. Warte den ganzen Morgen auf meinen Bugspoiler und dann wird mal wieder nicht geklingelt sondern direkt ne Benachrichtigung in den Kasten geworfen :evil:

Es soll wohl geflashed werden und das Gemisch auf dem Prüfstand angepasst werden, so zumindest von mir angefragt und durch die Firma bestätigt worden. Drosseln werden dabei gleich mit entfernt. Ist das ohne PC denn gar nicht möglich?

Edit: Gerade noch mal auf der Homepage nachgeschaut. Die Abstimmung erfolgt wohl mit Autotune. Somit werden die mir wohl einen PC mit Autotune verbauen, die ECU mit dem erstellten Map flashen und das ganze wieder demontieren? Frage am besten vorher noch mal nach.

Das Teil hat auf jeden Fall eine E-Nummer drauf und es liegt auch ein Gutachten bei. Oftmals wird die Anlage auch ohne Kat angeboten und dann auch ohne E-Nummer.

mike
    Hab den Stecker der Lambdasonde aus der Halterung genommen und hinten dran verstaut. Sitzt fest und sieht aus als wäre es schon immer so gewesen. Normal montiert ist das Kabel definitiv zu kurz. In Summe bin ich jetzt aber zufrieden. Hat zwar einiges an Nerven gekostet aber jetzt passt er wunderbar, bis auf das zu kurze Kabel ;)

@Alle
    Wenn ihr die Anlage montiert schraubt den Krümmer erst mal nur so fest an dass er nicht abfallen kann und steckt dann den Endschalldämpfer auf. Dann den Endschalldämpfer an der Halterung handfest anziehen und erst dann den Krümmer richtig anschrauben.