Beiträge von siZoR

Hallo,

habe beim Kauf der MT hinten Led-Blinker verbaut bekommen.
    Habe mir nun für vorne die gleichen gekauft und eben eingebaut. Wenn ich jetzt blinke leuchten die Blinker nur einmal ganz kurz auf und das wars.
    Warnblinker verhält sich genau so.. Kann das am Relais liegen? Es wurde schon ein neues vom Händler verbaut also dachte ich dass es damit keine Probleme geben sollte :eusa-think:

Wird wohl kein weg dran vorbei führen, auch wenn ich dieses Umsetzen eigentlich nicht mag. Ist halt ziemlich bequem mit der Vertiefung in der Sohle auf der Raste zu stehen und nicht jedes mal beim Schalten umzusetzen.

Meine hat ja auch erst 600km drauf. Aufgefallen ist es mir nach den ersten 200km. Ist aber auch eher so ein rasseln/schleifen. Am Samstag hab ich die 1000er Inspektion, da lass ich mal nachschauen.

Bei welchen Drehzahlen? Habe zwischen 2000 und 4000 Umdrehungen auch so ein Geräusch scheint aber von links zu kommen. Werde morgen mal die Kette prüfen.

Klingt fair meine ich. Service sollte gemacht sein (1000er und 10000er).
    Auf Geräusche vom Kettenspanner achten.
    Ansonsten fällt mir außer Verschleißteilen eigentlich nichts ein auf das zu achten wäre.

Ja ist nur beim Fahren zu hören. Hab erst 600km auf der Uhr, denke da sollte noch nichts zu reinigen sein. Hört sich an als käme es aus der linken Motorgehäuseabdeckung. Wenn es die Kette wäre sollte es doch bei höherer Geschwindigkeit lauter werden? :eusa-think: