Beiträge von siZoR

Hallo Leute,

mir fällt immer wieder ein Geräusch auf was mich nervt und sich für mich auch nicht normal anhört.
    Wenn ich das Gas zwischen 2000-4000 upm halte höre ich ein Rasseln/Schleifen was sich anhört als würde eine Kette auf dem Boden hinter mir her gezogen. Das Geräusch verschwindet beim Gas geben/wegnehmen und beim Auskuppeln.
    Es kommt vermutlich von der linken Seite und ist besonders gut zu hören wenn ich an einer Leitplanke/Hauswand vorbei fahre.
    Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

Habe meine Kette bei der Abholung auch erst mal lockern lassen. Die 5-15mm sind ein schlechter Scherz. Meine hat jetzt ca 25mm Durchhang und wenn ich mich draufsetze ist sie fast Straff.

Hab mir am Samstag die Vanucci Cordura Jeans gekauft. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Super bequem und tolle Verarbeitung. Protektoren sitzen wo sie sollen und lässt sich sogar über meine Alpinestars Stiefel tragen.

Mit abstimmen meine ich das Anpassen der Parameter (ECU). Ob das ganze jetzt über einen Powercommander oder durch flashen der Ecu passiert ist ja eigentlich egal.
    Durch eine Änderung der Abgasanlage oder der Ansaugung verändert sich ja auch zwangsläufig das Luft/Benzin-Gemisch. Ich frage mich halt in wie weit dass über die Lambdasonde nachgeregelt wird. Wenn das ganze perfekt funktionieren würde dann wäre ja ein Powercommander, mit den verschiedenen Mappings überflüssig :eusa-think: