Beiträge von DIXON



    Soderle, hat etwas gedauert, da ich die Anpassung der Handschützer gleich mit dem Einbau meiner neuen Hebel erledigen wollte.
    War wirklich nicht schwer (obwohl ich nicht der begnadeste Schrauber bin) Jetzt passt die Scheibe auch in der obersten Position.
    Für mich ist die Ermax Sport jetzt in dieser Position ausreichend. Der Druck liegt mehr auf der Brust und der Helm ruhig in der Luft.


    Grüsse
    Markus

    Wenn ich eine Polizeikontrolle sehe spielt meine linke Hand immer verrückt, sobald sie andere Motorradfahrer sieht. Die bekommt dann immer so Zuckungen. Das Phänomen ist aber nur in solchen Situationen festzustellen.


    Aber auch sonst grüsse ich andere Motorradfahrer. Entweder sie grüssen zurück oder nicht, ist mir dann aber auch egal.
    Kann mich noch an die Zeit mit meiner Yamaha DT 50 erinnern, wie stolz man war, wenn ein Motorradfahrer gegrüsst hat. :dance:


    Grüsse
    Markus

    Hallo,


    habe jetzt die ERMAX Sportscheibe dran.
    Problem ist nur, dass ich Sie nur in der untersten Position fahren kann. Sobald ich die Scheibe in die mittlere oder oberste Position stelle, kann ich keinen vollen Lenkeinschlag mehr machen, da die Handschützer an den Seiten schleifen. :icon-confused:
    Ich will jetzt aber nicht die Oberschalen abmontieren. Gibts da evtl. noch eine bessere Lösung?


    Grüsse
    Markus


    Werd ich machen. Bekomme die Reifen in zwei Wochen drauf, da mein Reifenhändler unverschämterweise Urlaub macht.


    Grüsse
    Markus

    habe ich auch erst gedacht, nachdem ich das Wachs das erstemal probiert habe.
    An den Seiten sieht man Wachs aber die Rollen sind blank. Wenn man mit dem Finger drübergeht ist da aber auch Wachs drauf.