hier mal ein paar Bilder, die ich mit dem Handy gemacht habe.
Beiträge von DIXON
-
-
Hallo,
an den Handprotektoren muss man nichts verstellen.
Grüsse
Markus -
Hallo,
ich kann Dir die Revit Gear 2 empfehlen.
Habe noch die Vorgängerversion und bin bestens zufrieden mit der Hose.
Ist eine Leder-/Textilhose und wenn man das Innenfutter rausnimmt kühlt sie sehr gut.
Ist auch schwarz, mit Innenfutter allwettertauglich. Hat auch einen kurzen Verbindungsreißverschluss.
An den Hüften sind auch Taschen für Hüftprotektoren vorhanden.Grüsse
Markus -
Hallo,
habe am Freitag die grosse Scheibe geliefert bekommen. Hat ja doch noch vor dem 23.06. geklappt.
Habe die Scheibe am Samstag angebracht.Wegen der blöden Distanzstücke war ich schon drauf und dran die Scheibe in die Tonne zu werfen. Beim Anbringen bricht man sich ja die Finger.
Aber nach ner Zigarettenlänge konnte ich mich wieder beruhigen und dann hat es auch geklappt. Habe erstmal alle Schrauben ohne Distanzstücke leicht angeschraubt und dann nach und nach die Schrauben wieder gelöst und die Distanzstücke dahintergelegt.
Hatte am WE nur für eine kurze Runde Zeit aber es sind bis Tempo 130 keine Verwirbelungen spürbar.
Habe die Scheibe und die Sitzbank in oberster Stellung. Bin 185cm gross. Werde am We mal die anderen Positionen ausprobieren.Grüsse
Markus -
bin schon öfters im Regen (auch Platzregen) mit den Koffern gefahren, meine Klamotten waren aber trocken. Die Innentaschen nutze ich kaum, da zu steif.
Grüsse
Markus -
Hallo,
letzten Freitag hatte ich auch den Termin. Dauer ca. 15min. Yamaha gibt wohl auch nur 9min für die ganze Aktion vor.
Meinlicher hat mir bei den neuen Böcken auch gezeigt, warum der ganze Aufwand. Aber ehrlich gesagt, so nen grossen Unterschied konnte ich jetzt nicht erkennen.
Aber egal.Grüsse
Markus -
Hallo,
ich kann peter_moscow nur Recht geben. Es sind die Grundhalter für das Originale Softbagshaltesystem. Ich habs mir damals von meinem
lichen dranmachen lassen.
Wenn Du eine Gepäckbrücke oder wie auf dem Bild zu sehen ist ein Topcase dran hast, dann kann man damit auch ne längere Tour mit Sozia unternehmen.
Nur die Koffer alleine sind dafür zu klein.Grüsse
Markus -
Habe auch mal gerade auf der Yamaha-Homepage nachgesehen:
Meine ist auch betroffen. Na, dann warte ich mal auf das Schreiben von Yamaha und mache dann nen Termin beim Freundlichen.Grüsse
Markus -
roland
danke fürs Einstellen der Bilder.Der voraussichtliche Liefertermin für die Scheibe ist laut Touratech der 23.06.
Evtl. wirds ja doch noch etwas früherGrüsse
Markus -
Ich habe mir den Originaltankrucksack Touring von Yamaha geholt. Da aber der Tankring nicht lieferbar war habe ich den von SW-Motech genommen.
Passt ohne ErhöhungGrüsse
Markus