Beiträge von DIXON

    habe ja die kleine Ermax drauf und für die Fahrt über Land ist die auch gut. Aber längere Strecken auf der Autobahn gehen überhaupt nicht, egal in welcher Position. Entweder knallt der Wind vor oder unter den Helm.


    Aus diesem Grund habe ich mir mal die L Variante der Touratechscheibe bestellt.


    "Aufgrund großer Nachfrage ist dieser Artikel zur Zeit leider nicht lieferbar, Lieferung kann bis zu 3 Monate dauern." :(


    Grüsse
    Markus

    habe auch schon öfters verschiedene Trainings beim ADAC gemacht.
    Aber was ich auch noch empfehlen kann sind Fahrsicherheitstrainings auf einer Kartbahn.
    http://www.mototeam.bike/


    Der Vorteil gegenüber dem Training beim ADAC ist, dass der Instructor einen dabei filmt und man nach jeder Trainingseinheit die Filme auswertet.
    Habe schon zweimal dieses Training mitgemacht.
    Man fährt in kleinen Gruppen jeweils eine Einheit von ca. 20min. Dabei wechselt man immer die Reihenfolge nach einer Runde, damit der Instructor jeden filmen kann, da er ja auch mit dem Motorrad auf der Strecke ist.
    Ungewohnt war nur beim 1. Mal, dass einem die Speigel mit Socken abgehangen werden :icon-mrgreen: Aber man soll sich nur auf die Strecke konzentrieren.



    Grüsse
    Markus


    dem kann ich nur zustimmen. War auch direkt auf der Insel und konnte von der Erfahrung von Bernhard profitieren.


    Grüsse Markus

    Ich habe die ERMAX Sport dran und die habe ich bei Louis bestellt.
    Unter Artikelvariante bei der ERMAX Windschutzscheibe kann man auch die ERMAX Sport getönt da bestellen. Ist auch lieferbar.


    Grüsse
    Markus




    Hallo,


    ich habe auch eine Tracer Modell 2016 und die Sitzbank ist original die reinste Foltermaschine :D
    Habe Sie mir bei Bernhard anpassen lassen.


    Grüsse
    Markus