35 bei Saturn? Da muss ich morgen direkt mal hin
Beiträge von RandyMarsh
-
-
Wir nutzen das Interphone F5 und sind soweit sehr zufrieden.
Eingebautes Radio, lässt sich problemlos mit dem Handy koppeln, so dass ich auch während der Fahrt ohne Knöpfe drücken telefonieren kann, (Bei eingehendem Anruf einfach Hallo sagen) Gerät ist Updatefähig durch USB Anschluss, MP3 Klinkenanschluss für MP3 Player, Wasserdicht usw.
Haben es bei Louis gekauft. -
Rumgejammer. So ein Quatsch.
Sowas nennt sich Herzblut. Wenns dir nicht gefällt überlies es doch einfach.
Ich gehöre zu den glücklichen die ihre MT einfach im Laden mitnehmen konnten. Wäre das nicht so gewesen hätt ich mir keine bestellt.
Aber ich verstehe die Leute vollkommen die sich grade jetzt eine wünschen. Bei 15Grad im Februar und wolkenlosem Himmel, zum Saisonstart usw.
Wenn du dich erkundigen willst frag doch deinen Händler. Liegt wohl am nächsten. -
Also ich war eben bei der 1000er Inspektion und mein Händler meinte er habe davon noch überhaupt nichts gehört.
Er hat weder Schreiben noch Anruf von Yamaha bekommen noch sonstwas.
Dauert bei mir also noch. -
Wir haben bei uns auch viele Kurvenstrecken, da stellen wir uns auch immer am Anfang der Route hin und warten bis die letzte Mutti mit ihrem Opelchen ne Weile weg ist damit wir ein paar Kurven ohne Schleicher davor nehmen können.
Dann geht auch oft der Lüfter an und die Temperatur steigt auf 104 Grad an oder so.
Aber ist normal. Meine XJ wurde stellenweise über 108Grad heiss, hat ihr nie was ausgemacht. -
Nein wir hatten kein Salz auf der Strecke. War stellenweise bissl rutschig wegen den Traktoren die mit ihren dreckigen Reifen aus dem Feld auf die Strasse fuhren aber sonst war alles top!
Mein Kumpel musste leider um 14.30 schon heim sonst wären wir wohl bis in die Nacht gefahren -
Hi Trixi
ja die Windgeräusche hab ich bei meiner auch. Finde das aber nicht schlimm da man mit zunehmender Windstärke auch ein anderes Geschwindigkeitsgefühl beim schauen bekommt. Leider kommt auf den Videos ja nie rüber wie z.b. die Fliehkräfte wirken, wie das Bike beschleunigt usw.
So bekommt man wenigstens was mit. Dummerweise kriegt man bei der MT echt Kopfweh weil das Federn des Bildes echt unerträglich ist.
Bei meiner XJ war der Tacho recht tief, und man konnte die Gopro richtig schön zusammen klappen. Sie war sehr steif und man hatte super Videos. Je schärfer man die Auflösung stellt desto schlimmer wirds weil die Framerate ja auch sinkt.
Aber es gibt leider keine andere Möglichkeit sie so zu befestigen dass man trotzdem noch den Tacho schön sieht und den Lenker.
Auf dem Riesentankdeckel hält sie ja nicht.. davor und danach ist kein Platz. Wenn man direkt daneben geht kickt man sie runter wenn man den Lenker voll einschlägt. Es bleibt also nur die Möglichkeit weiter runter und weiter Richtung Fahrer zu gehen, aber dann muss man die Halterung zu hoch aufbauen.. -
Hi Leute
mal ne Frage: Wer filmt seine Bike-Touren alles mit der Gopro Kamera?
Ich hab mittlerweile bei der MT das Problem dass die Videos meistens total verwackelt sind, da der Tacho so hoch sitzt, darüber noch die Scheibe, und die Kamera muss seitlich neben dem Tankdeckel montiert werden, was sie noch tiefer macht.
Das alles hat zur Folge dass man die Kamera auf der Saugnapfhalterung weit ausfahren muss, da federt sie aber übelst.
Hat jemand nen Brustgurt für die Gopro gekauft und kann was darüber sagen? Ist es damit deutlich besser als mit Saugnapf?
Der Gurt kostet 50 Steine, will ihn also nicht blind kaufen..
Bei Ebay findet man Alternativen um die 15€, meist jedoch aus dem Ausland... -
-
Doch doch!
Hatte sogar das Gefühl seinen Segen bekommen zu haben
Ist ein netter Kerl. Haben uns auf der Löwensteiner Platte getroffen. Leider er ohne seine MT.
Dafür war mein Kumpel mit seiner noch dabei!
Die süssen haben doch den einen oder anderen intressierten Blick der Anwesenden bekommen