Hi Trixi
ja die Windgeräusche hab ich bei meiner auch. Finde das aber nicht schlimm da man mit zunehmender Windstärke auch ein anderes Geschwindigkeitsgefühl beim schauen bekommt. Leider kommt auf den Videos ja nie rüber wie z.b. die Fliehkräfte wirken, wie das Bike beschleunigt usw.
So bekommt man wenigstens was mit. Dummerweise kriegt man bei der MT echt Kopfweh weil das Federn des Bildes echt unerträglich ist.
Bei meiner XJ war der Tacho recht tief, und man konnte die Gopro richtig schön zusammen klappen. Sie war sehr steif und man hatte super Videos. Je schärfer man die Auflösung stellt desto schlimmer wirds weil die Framerate ja auch sinkt.
Aber es gibt leider keine andere Möglichkeit sie so zu befestigen dass man trotzdem noch den Tacho schön sieht und den Lenker.
Auf dem Riesentankdeckel hält sie ja nicht.. davor und danach ist kein Platz. Wenn man direkt daneben geht kickt man sie runter wenn man den Lenker voll einschlägt. Es bleibt also nur die Möglichkeit weiter runter und weiter Richtung Fahrer zu gehen, aber dann muss man die Halterung zu hoch aufbauen..