Umbau : MT09 Blazing Orange von lupo2269

Na das ist doch mal eine schöne dezente Orange. Mein Glückwunsch.

2 Fragen hätte ich:

1. Wie ist der Montageständer in der Praxis? Vertrauenserweckend? Habe noch die Kern für vorne und hinten, aber bei dem finde ich die Optik cool. Kostet ja bei Polo 79 Euro. Hatte ihn mir gestern angeschaut. Schön leicht.

2. Wie hast sich durch den Lenker die Position verändert. Hast ihn anscheinend etwas nach vorne gedreht, dadurch stehen die Enden etwas höher, die Position etwas weiter vorne. Sie sind dafür aber auch Lenkerbedingt etwas gekröpfter. Richtig eingeschätzt? Ist der auch minimal breiter?

Hast du schön gemacht. Da gefällt mir sogar die kleine Kabelverblendung über dem Scheinwerfer. :D

MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015

War die von Yamaha Akra nicht erhältlich? Mir gefällt die Laserbeschriftung besser als der Aufkleber. sonst aber Top.
    Toni

Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert

Ich hab auch die Akra ohne Gravur bestellt, allerdings weil die Gravur nicht nur die Lieferzeit recht lang hätte ziehen können sondern auch weil die Gravur 200 Steine Aufpreis gekostet hätte. Aufm Foto nochmal angesehen: Auch schick :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!