Beiträge von RandyMarsh

    Hmm ich muss echt mal eine Live hören. Du sagst sie ist grenzwertig, ein anderer letztens er hört sie teilweise manchmal gar nicht.Also zumindest keinen Unterschied zur Serie. Nur als er nen Kumpel damit fahren lies und er sie ohne Helm vorbeifahren gehört hat fand er den Ton klasse :eusa-think:


    Mich hats halt gewundert wieso sie Feuer spuckt. Mit Kat sollte sie das eigentlich nicht tun.

    Naja du musst nun nicht beleidigt sein. Böse hat das sicher keiner gemeint. Ausser der Akra hat hier keiner nen anderen Auspuff drauf, von daher freut sich jeder über neue Soundfiles und Erfahrungsberichte.
    Die Italiener sind leider für alles bekannt, aber nicht für Qualität..
    Wie du in meinem Link gelesen hast haben einige bei der Shark den Auspuff neu biegen müssen, Halter umbohren, teilweise sogar Dichtmasse verwenden müssen um das Teil überhaupt mal dicht zu bekommen.. das ist für 1000€ doch eine Sauerei.
    Vor allem wenn man dadurch 7!! Stunden Anbauzeit hat. Meine Ixil hat gepasst wie eine Eins. Für den halben Preis. Daher war die auch so der Renner.
    Und auch du wirst doch den Unterschied zwischen Klang und Krach kennen. Ein blubbernder V8 klingt nunmal schöner als ein Corsa mit lautem ATU Auspuff. Selbst wenn der V8 leiser ist :D
    Teilweise musste der größte Shark Händler, der Fechter, sogar gratis neue bearbeitete DB Killer verschicken damit das Ding 1.Fahrbar ist, und 2. wenigstens irgendwo im legalen Bereich bzw an der absoluten Grenze.
    Wenn der Shark aber diesesmal passgenauer sein sollte, und schön klingt, wäre der Street GP für mich auch eine Alternative. An der Akra hab ich mich mittlerweile satt gesehen.
    Viele finden es cool den Akra zu haben, ich finds eher cool, was zu haben was besser klingt und evtl die Hälfte kostet.
    Ich hab keinen Stammtisch wo mir das Titan was bringt :dance: daher freue ich mich über ein Soundfile der Shark sehr wenn du eines machst. Beim Fechter ist einmal mehr wieder nix angegeben, ob mit Kat oder ohne, Killer drin oder nicht usw.

    Hmm naja bestätigt leider meinen Eindruck über Shark Anlagen, optisch furchtbar, und einfach nur Lärm anstatt Klang. :icon-cry:
    Will dir aber die Vorfreude nicht versauen.
    Bin echt mal gespannt wie lange man mit dem lauten Teil Spaß hat. Im XJ Forum haben sie alle bei Fechter den DB Killer austauschen lassen weil der Shark sogar mit dem Originalen Killer absolut nicht auszuhalten war. Von der Tüv Prüfung ganz zu schweigen.
    :eusa-snooty:
    http://www.xj6-forum.de/board4…%BCr-die-xj6/index23.html Post 452
    Dabei gefällt mir der Street GP sehr.

    Soweit ich weiss ist der mit der Kennung A nur für besonders schwere Maschinen. Da gehört die MT mit Sicherheit nicht dazu.
    Allgemein wundert mich aber die Aussage dass der GT länger braucht bis er auf Temperatur kommt? Ich kenne das aus allen Tests dass die nach 1km auf Betriebstemperatur sind. Das war ja immer eine seiner größten Stärken.
    Fand ich persönlich auch so.
    Ich bin aktuell am überlegen ob ich mir den Angel ST nochmal draufziehen soll. Der hielt damals auch super, und nur unwesentlich weniger als der GT, aber der ist grade im Ausverkauf da ja alle den neueren wollen. Viele Onlineshops bieten den Vorderreifen für 85€ an, den Hinteren für 110€. Also unter 200 der Satz! Da spart man ca 60€ zum GT.
    Der Angel ST war damals mein Urlaubsreifen, der hats ca 4000km nur auf den Arsch bekommen, zuerst 600km Autobahn 180kmh, dann im Soziabetrieb einige Pässe hoch, voll durchbeschleunigt aus Spitzkehren bis 100kmh, und das bei perfekt griffigem Asphalt und teilweise 13Grad+ Steigung, dann auf der anderen Seite jeweils mit 100 den Pass runter, und mit Sozia voll in die 20kmh Spitzkehren reingebremst. (Höchststrafe für den Vorderreifen)
    Die Yamaha war damals mit Tankrucksack, Sozia Rucksack usw am absoluten Limit der Zuladung, der Reifen hat das volle Programm bekommen. Hielt einfach perfekt. Kein Rutscher! Heimzus 600km Autobahn in knapp über 4 Stunden. Also nahezu immer über 150 kmh gradeaus. Und daheim nochmal fast 4000 auf den Hinterreifen draufgefahren. Konnte es teilweise selber nicht glauben.
    Gut die MT hat mehr Bumms, ist aber auch deutlich leichter, fährt wohl fast nie im Soziabetrieb und Pässe fahren ist durch meine kleine Tochter dieses Jahr wohl auch nicht drinnen. Von daher hoffe ich auf mindestens 6000km+ hinten, vorn um die 12000.