Hintere Fußrasten entfernen, bzw. tieferlegen

  • #62

    Trixi, die sind auch deutlich günstiger als die von R&G.


    Ich hab da was in Klärung.
    Kein Eigenbau, sondern von einer professionellen Alu-Firma.
    Sobald das klar ist, könnte ich die vlt. Euch anderen anbieten.
    Abwarten . .

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #63

    Da ich gelernter CNC Fräser bin werd ich mir auch sowas selber basteln. Das Problem ist doch aber auch der Bremsflüssigkeitsbehälter oder?
    Ist der nicht mit an den Rasten dran?

    MT Power

  • #64

    Ja ist er.
    Du kannst den auch an den Kupplungsdeckel befestigen, wie Rizoma auf dem Video von 1000PS

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #66

    Nimmst eine der Schrauben auf dem Kupplungsdeckel, die weit oben ( links ) ist

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #67


    Also, ich hab mich da wohl ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt mit der Sammelbestellung. Sorry :crying-yellow: aber mein Arbeitskollege (Fräser) spielt leider nicht mit. :naughty: Wenn einer Interesse hat kann ich gerne die Zeichnung der Bleche posten.
    Ich hoffe ihr seid nicht zu sehr enttäuscht.

    Gruß Ralf
    MT09 SR (nackt)

  • #70

    ich sprech gleich mal mit dem Fräser meines Vertrauens...reichen 30mm tieferlegung (fest) ??

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!