Wenn ich es am Moped habe ist es bei mir auch ok. Ich habe es so eingestellt vom Blickwinkel das es ok ist
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Wenn ich es am Moped habe ist es bei mir auch ok. Ich habe es so eingestellt vom Blickwinkel das es ok ist
Habe damit auch schon eine 690er Duke stehen lassen
Hi, ich bin vor der 09 16000 km MT 07 gefahren. Habe sie nur schweren Herzens verkauft. Ein absolut geiles Motorrad. Super zu fahren, hängt fast noch besser am Gas als die 09 und das Preis Leistungs Verhältnis ist sowieso unschlagbar. Das einzige was fast jeder 07 Fahrer zu bemängeln hat, sind Fahrwerk und Sound.
Oder die MT 09 darf auch offen nicht mehr als 96 PS haben
Wenn ich das richtig verstehe und die EU Regelung umgesetzt wird dürfen leider einige hier ihre gedrosselte MT 09 nicht mehr fahren?
EU-Klage wegen A2-Führerschein
Update 24.5.: Bundesministerium will Bestandsschutz
http://www.motorradonline.de/r…and-bestandsschutz/729930
Meine braucht zwischen 4,5 und 4,9 Liter. Bei knapp 5 ist dann schon sehr zügig. Ich schalte aber auch meistens bei 5-6000 Umdrehungen.
Bin angenehm überrascht. Die 09 braucht gerade mal einen halben Liter mehr, wie vorher meine 07. Klar extrem am Kabel reißen ist über 5 Liter. Da ich sowas aber immer nur kurz mache, hatte ich im Durchschnittsverbrauch noch keine 5 vorm Komma stehen
Ich meinte ich bin 25 Jahre kein motorisiertes Zweirad gefahren. Mit 18 hatte ich mich wahrscheinlich umgebracht. Heute mit 46 ist es ok.
- Hercules Prima 3S
- Hercules Prima 5S
- Honda CB 50
- Yamaha RD 80
Danach Unfall mit 16 Jahren und anschließend 25 Pause. Mit 41 Jahren erst Motorradfuhrerschein gemacht. Erstes Motorrad,
- Yamaha Virago 535
- Yamaha MT 07
- Yamaha MT 09
Bremsenreiniger ist mein Favorit. Bei Louis, wenn im Angebot für 1,99 die Dose. Kaufe dann gleich einen ganzen Kasten mit 6 Dosen
Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk