War heute auch bei der 10000er Inspektion 270 €. Habe meinen Händler angesprochen auf den Kettenspanner er meinte bei der 2016er wäre alles in Ordnung. Mir ist auch noch kein Kettenrasseln aufgefallen
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
War heute auch bei der 10000er Inspektion 270 €. Habe meinen Händler angesprochen auf den Kettenspanner er meinte bei der 2016er wäre alles in Ordnung. Mir ist auch noch kein Kettenrasseln aufgefallen
Die haben zwar keine Wölbung damit man sie besser zentrieren kann , aber sind stabil ( Aluminium) und der Preis stimmt
Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
Ich habe diese hier
Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/252305641308
Ok, in der Pfalz ist es sowieso schöner
[quote uid=3685 name="Appela45" ]Speyerbrunn oder Mannheim?[/quote]<br /><br />Habe doch geschrieben "<i>Speyerbrunn</i>", wie kommst du jetzt auf Mannheim? <br /><br />[quote uid=184 name="Sandra" ]Wenn, dann findet das Treffen in Speyerbrunn im "Waldschlössel" statt.[/quote]
Ich Frage weil,
MT Mike schrieb der Treffpunkt wäre mit Mannheim schon festgelegt.
Zitat von SandraAlles anzeigenWenn, dann findet das Treffen in Speyerbrunn im "Waldschlössel" statt.
Ich werde mit dem Wirt telefonieren, nur die Zimmerreservierung und dessen bezahlung muss jeder User selbst vornehmen.
Anbei muss eine "Durchfahrts-Genehmigung" beantragt werden, weil Speyerbrunn zu einem gesperrten Gebiet gehört.
Dazu wird Vor und Nachname incl. Kennzeichen des jeweiligen Besuchers benötigt.
Hierzu muss eine Frist gesetzt werden und wer bis dahin seine Daten nicht übermittelt hat, darf eben nicht dort fahren.
Speyerbrunn liegt im pfälzischen "Elmsteiner Thal" hinter Neustadt a.d. Weinstrasse
Dort gibt es sehr schöne Ecken zum fahren.
Na wo denn nun
Speyerbrunn oder Mannheim?
Macht doch mal eine Umfrage zu dem Thema , wan das Treffen stattfinden soll. Ort sollte mit der Pfalz ja jetzt fest sein.
Ich hoffe es ist nicht vom 4. Bis 6. August da ist auch wieder das 07 treffen in Bebra. Da werde ich auch wieder anwesend sein
Eigentlich ist die Gegend um das Johanniskreuz nach Hochspeyer am Wochenende im Sommer nicht zu empfehlen. Viel zu voll und die Rennleitung ist meistens vertreten. Auch sind da am Wochenende immer Unfälle zu verzeichnen.
Ist aber eine schöne Gegend
Hast du jetzt schon ein Datum im Sinn, wann das stattfinden soll?
Das ist von mir so knapp 100 Kilometer entfernt da kann ich hinkommen auch ohne Übernachtung