Beiträge von Appela45

    In Bebra auf dem 07 Treffen waren wir um die 80 Leute und hatten für die 4 Tage fast das Ganze Hotel für uns. Das alles ist natürlich schon letztes Jahr im August mit dem Hotelier klargemacht worden. Voraus gegangen ist selbstverstandlich auch eine Umfrage wie groß das Interesse für das Treffen ist. Das war aber klar das viele kommen, weil schon das Treffen 2015 dort ein großer Erfolg war.


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

    Ich wäre auch interessiert an einem Treffen. Die Frage ist bei einem Treffen in Mannheim, soll das Ganze da einen Tag stattfinden oder am Wochenende? Nächste Frage wäre wo übernachten? Oder dachtet ihr da an zelten ?


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

    Hi Leute , kann mir jemand sagen wie hoch das Drehmoment für die Krümmerschrauben ist?
    Habe gerade auf meine MT eine Ixil Hexoval Anlage montiert und natürlich gab es keine Hinweise auf das Drehmoment.
    Habe aus Erfahrung von meiner ex MT07 und Akra Anlage den Krümmer mit 20 Nm pro Stehbolzen festgezogen.
    Kann mir da jemand weiterhelfen ob das Drehmoment so ok ist?


    Gruß Ralf

    Ich habe auch die Bruudt Abdeckung. Kann mir auch nicht vorstellen das der Kotfluegel am Gitter haengenbleibt. Richtig montiert steht es einen knappen Zentimeter vom Kuehler ab. Beim Fahrsicherheitstraining haben wir auch das vordere ABS zum regeln gebracht und nix ist passiert



    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

    Wo soll das denn stattfinden? Fahre jetzt ende Juli mit meiner 09 auf 07 Treffen in Bebra Nordhessen.
    War da letztes Jahr schon mit meiner 07 ,die ich da noch besaß. Dieses Jahr haben wir das ganze Hotel in beschlag genommen. Schätzungsweise 70-80 MT 07, wenige 09 und andere Marken werden da vertreten sein


    Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

    Wenn mein Kumpel wie zuletzt, im Taunus mit seiner 07 vor mir fährt und kräftig angast, bin ich mit der 09 nicht viel schneller. Im Kurvengeschlängel ist da ziemlich Gleichstand.


    Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk