Beiträge von Appela45

Hi, ich habe ja vor knapp 3 Monaten eine race blue bestellt und heute spontan beim selben Händler eine Night Fluo gekauft. Habe mir sie live 10 Minuten angeschaut und "zugeschlagen ". Morgen kann ich sie holen. Werde dann Bilder machen und hier einstellen.

Gruß Ralf

Ich hatte Anfang Februar eine Race Blue bestellt die jetzt Anfang Mai kommen soll.
    Heute beim Händler gewesen um mich auf den neuesten Stand zu bringen. Noch nichts von ihr zu hören.
    Also bin ich noch mal in den Verkaufsraum und da steht eine Night flou.
    Der Händler meinte, die habe er gestern bekommen und wenn ich will kann ich die statt der blauen haben.
    Na klar. Direkt zugeschlagen.
    Morgen kann ich sie abholen

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Soeben bestellt :D
    Hoffentlich bin ich nicht zu voreilig. Meine MT ist noch nicht da. Da ich sie aber schon mehrmals Probe gefahren bin (zuletzt eine 2015er), weiß ich das mir die originale Bank nicht zusagt. Mit dem Angebot von Polo habe
    Ich jetzt doch zugeschlagen. Ich verlasse mich jetzt ganz auf die Aussagen der Leute hier im Forum, das die Shad Bank wesentlich besser ist.

Hi, bin 47 Jahre und habe meinen Motorrad Führerschein erst 2011 gemacht. 30 Jahre früher bin ich Yamaha RD80 mit sagenhaften 6,9 PS gefahren. Hat aber gereicht um mich fast umzubringen und lag mit gebrochenen Knochen 3 Wochen im Krankenhaus. Deswegen machte ich damals nur Führerschein fürs Auto, weil ich geheizt bin wie ein Schwein. Das war nicht gut. Heute lasse ich das ganze gelassener angehen, was nicht heißt das ich nicht gerne mal schnell fahre.
    Meine Frau besitzt eine Yamaha Virago 535 mit 46 PS. Nur fahren will sie nicht mehr weil sie damals zweimal gestürzt ist. Und so stand das gute Stück über 10 Jahre fast unbenutzt in der Garage. Nur ihr alter Vater hat sie ab und zu mal bewegt. Deswegen machte ich noch mit 41 den Motorrad Schein und es war die richtige Entscheidung. Die Virago bin ich 3 Jahre gefahren. 2014 kaufte ich mir eine MT 07 die ich schweren Herzens im Januar zugunsten der 09 wieder verkaufte. [Natürlich mit Verlust ]. Nun fahre ich im Moment wieder Virago und warte sehnsüchtig auf meine 09 in race blue. Mai ist sie dann hoffentlich auch da!

Gruß Ralf

Hi, hatte die langen V Trek an meiner MT 07. War sehr zufrieden damit. Für den Preis top.
    Für meine 09 in race blue die hoffentlich Anfang Mai da ist, habe ich mir schon neue V Trek Hebel, lang in der Farbe blau besorgt. :D