Fahr damit Tagsüber dann sind sie hell genug🤣
Das LED Licht ist schon hell genug
Fahr damit Tagsüber dann sind sie hell genug🤣
Das LED Licht ist schon hell genug
Alles anzeigenGrüße,
Wenn ich die Leuchtmittel für Abblend- & Fernlicht wechseln möchte muss ich dazu die halbe Front von meinem Moped zerlegen um an den Frontscheinwerfer zu kommen?!
Yamaha Tracer 900, BJ 16, RN29
Wollte die Philipps Ultinon Pro 6000 Boost einbauen da mir die Standard leuchten zu schwach sind.
Danke für Infos und Tipps
Da ist LED verbaut
Alles anzeigenHandkippee heißt, es ist eine Art wippe? Also man fährt mit dem Bike hoch und er klappt runter?
Was hast du dafür gezahlt?
Wenn die verriegelung gelöst wird kippt die Ladefläche nach hinten.
Die Klappe hinten ist dann die auffahrrampe über die gesamte Breite
Dann wird hinten draufgeschoben oder gefahren
Kommt man dann über den Mittelpunkt kippt die Ladefläche wieder nach unten in die waagerechten, verriegelung befestigen und fertig.
Da ich das Motorrad alleine verlade mit meinen 66Jahren geht das prima
2018 habe ich mal 1200 € dafür bezahlt
Alles anzeigenKannst du mal bitte Hersteller, Modell, und Preis angeben.
Danke
Da ich mein Moped alleine auf und abladen will habe ich mir einen Kippbaren Hänger geholt.
Den kippe ich nach hinten dann ist die Heckklappe auch gleich die Auffahrrampe.
Wenn ich dann auf die Schräge auffahre und über den Schwerpunkt nach vorne drüber bin senkt die Schräge sich wieder ab und die Ladefläche steht wieder waagerecht.
Da brauch ich keine Auffahrschiene und keine 2 Person.
750 kg 2500x1300 Kasteninnenmaß
Nutze den Route Converter
Alles anzeigenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt nach dem ich die neue Batterie eingebaut habe läuft sie einwandfrei, was findet ihr? Hört ihr noch was?
Das sie jetzt einwandfrei läuft hängt jetzt aber nicht mit ner neuen Batterie zusammen .
Wäre dann so als wenn sie nur bei Vollmond gut läuft 🤣
Alles anzeigenIch habe gestern meine Tracer RN29 geputzt.
Dabei auch die Insekten von den Gabelstandrohren (in Gold) entfernt.
Dabei ist mir aufgefallen, dass ungefähr in der Mitte die Standrohre eine Einbuchtung, eine Delle, rundum haben. Es verändert sich der Durchmesser auf einer Länge von ca. 5mm leicht nach innen.
Mit Abtasten deutlich spürbar.
Ist das normal?
Oder ist das eine Sollbruchstelle, damit die Gabel bei hohem Alter mal nach hinten wegknickt? (Spässle muss sein).
Im Ernst: Ist das normal so?
Hab ich bei meiner Tracer auch, scheint wohl normal zu sein
Alles anzeigen
Rechts in deinem Bild ist es doch zu sehen, ein bisschen höher scrollen und umschalten auf Satellit ansicht
Hab's ohne ausbauen des Drosselklappen Gehäuse gemacht
Wenn die Drosselklappen leicht geöffnet sind Drosselklappen Reiniger mit beiliegendem Schlauch einsprühen ins Gehäuse dann etwas einwirken lassen danach Motor starten und noch etwas bei laufendem Motor nachsprühen .
Danach lief der Motor wieder wie er sollte