Beiträge von Svenssons

Hi,

ich habe mir gestern den Streetline Tankbag SL:25X Adventure von Hein Gericke gekauft, ist eine Mischung aus Magnet- und Riemenrucksack. Da es gestern dann schon dunkel und arschkalt war konnte ich nicht mehr sooo viel montieren und schauen. Zuerst habe ich mir jetzt mal stärkere Magneten bestellt, die originalen sind mir zu schlapp (der Tankrucksack sitzt auch nicht soooooo perfekt bis jetzt), einen Tankrucksack mit Ring wollte ich nicht, da ich ihn nicht solo oft benutzen werde.

Ich habe jetzt aber eine Frage: hat jemand schon einen Tankrucksack (auch) mit Riemen befestigt und wenn ja: wo und wie (und womit).

Lieben Dank und gute Nacht,

Sven

Hallo,

erstmal danke für den Preis. Und dann zum Haarspray oder Pattex:

Ich würde definitiv KEIN Haarspray nehmen, das ist wasserlöslich! Wenn Du Pech hast, dann dreht sich Dein Griff auf dem Lenker. Ne, ne. Bei externen Anbietern ist immer Sekundenkleber dabei. Ich hatte die Griffe an meiner Honda auch richtig angeklebt.

So habe ich es auch fast gemacht. Aber nicht, weil ich reich bin, sondern weil ich Angst hatte, keine mattgraue mehr zu bekommen. Und davon stand nur noch eine im Laden. Ich muss aber zugeben, dass ich sie ein paar Tage später abgeholt habe. Allerdings nur, weil ich wieder Zeit hatte noch das Wetter gut genug war. :roll: :icon-mrgreen:

Die Displayschutzfolie in Größe des iPads ist ausreichend, oder? Habt ihr eine bestimmte Folie genommen? Eine bestimmte Härte? Und wie habt ihr sie auf dem Tacho fest bekommen? Danke für die Beantwortung der vielen Fragen.

Liebe Grüße Sven

Hi,

ich muss nochmal was schreiben. Ich habe die Tracer jetzt zwei Wochen (mein Gott, es kommt mir viel länger vor) und bin noch beim Einfahren (gut 600km bisher). Vorher hatte ich die NC750X (55PS) und davor 10 Jahre Großroller, zuletzt einen Yamaha X-City 250 mit 21PS und 140km/h Spitze. Reicht auch. Eigentlich.

Aber ich wollte mehr und merke, dass ich schon etwas mehr heize als vorher. Den B-Modus mach' ich im Moment gar nicht mehr rein.

Soll heissen: die Tracer verführt schon dazu schneller zu fahren und "mal eben" zu überholen ... 8-)