Hallo Matthias!
Du Held, gaaaannnnnnzzzzz lieben Dank, mein T-Shirt sieht super aus und passt auch sehr gut! Und eine sehr gute Qualität! Großartig!!
Liebe Grüße Sven
Hallo Matthias!
Du Held, gaaaannnnnnzzzzz lieben Dank, mein T-Shirt sieht super aus und passt auch sehr gut! Und eine sehr gute Qualität! Großartig!!
Liebe Grüße Sven
Zitat von Wolfgang MSAlles anzeigenFalls der Lack der Tracer matt grau ist, keine Befestigung mit Magneten oder Riemen, keinen direkten Kontakt des Tankrucksacks zum Lack. Leichtes Scheuern reicht um dort glatte, glänzende Stellen zu haben die nicht mehr rückgängig zu machen sind.
Oh, das ist ein guter Hinweis! Dann geht der Tankrucksack leider zurück zum Händler
Genauso ist es! Dann lasst uns so weitermachen
Schöne Fotos!!
Ich hasse weißes Kettenspray, das sieht aus wie Vogelscheisse. Ich habe es "aus Versehen" draufgesprüht (hatte ich noch) und bin voll geschockt!
Daher verschenke ich es jetzt und werde im Normalfall Kettensägenöl nehmen (wie bisher auch) und das ist hervorragend. Und preiswert. Und haftet ganz gut
Sieht zumindest gut aus und ist deutlich ruhiger!
Ah, Mist, ich wollte ien weisses nehmen ...
Boah! Wo hast Du den schwarzen Auspuff her, oder wie hast Du ihn (und womit) schwarz gemacht? Sieht sehr geil aus!!
Zitat von xjrmeister!!!Alles anzeigenIm Falle eines Unfalls merkt die Versicherung bestimmt das das hintere Plastikteil nicht zur Tracer gehört
Klar sie haben alle nichts besseres zutun als Fahrzeuge zu zerlegen
Ich arbeite im KFZ Gewerbe ,außer bei Unfall mit Todesfolge werden Fahrzeuge weder auf Anbauteile sonst noch kontrolliert
Und selbst dabei wird auf Verkehrssicherheit und nicht auf ein Stück Plastik geachtet
Alles andere ist:ich muss mal den Zeigefinger heben,du darfst das nicht
Ich habe meine neue Tracer schon bis zum ersten Ölwechsel eingefahren. Nächste Woche ist die erste Inspektion dran und dann geht es, nach weiteren 500km RICHTIG los
Freu' Dich drauf, es ist DER HAMMER!!