Und du hast den schwarzen Auspuff! Wie geht das?? Ich will auch einen!!! ![]()
Beiträge von Svenssons
-
-
Ich habe es ganz vergessen, hier was zum Thema:
Sehr geile Teile!!! Vielleicht hole ich sie mir auch. Selbst wenn sie nicht "erlaubt" sind

-
WOW, sehr geil!
-
Boah Leute,
egal wer was anbaut oder vorschlägt oder Ideen nennt, immer kommt gleich: das darf man nicht, keine ABE, XYZ und was weiss ich.
Das wissen sicher alle, die es anbauen! Und es ist DEREN DING! Wenn ich was "Verbotenes"
mache, dann ist es MEIN Risiko.Also: lasst uns über die tollen Teile reden, aber nicht jeden Vorschlag in eine Diskussion um erlaubt oder verboten umbiegen. Ätzend, ich finde das immer ein wenig belehrend und das brauche ich nicht. Ich arbeite schon für eine Behörde

Und das Thema heisst hier: Zusatz LED für die Handprotektoren gefunden bei eBay!
Danke für Eure Ohren,
-
Zitat von Wolfgang MSAlles anzeigen
Falls der Lack der Tracer matt grau ist, keine Befestigung mit Magneten oder Riemen, keinen direkten Kontakt des Tankrucksacks zum Lack. Leichtes Scheuern reicht um dort glatte, glänzende Stellen zu haben die nicht mehr rückgängig zu machen sind.
Oh, das ist ein guter Hinweis! Dann geht der Tankrucksack leider zurück zum Händler 
-
Genauso ist es! Dann lasst uns so weitermachen

-
Schöne Fotos!!

-
Ich hasse weißes Kettenspray, das sieht aus wie Vogelscheisse. Ich habe es "aus Versehen" draufgesprüht (hatte ich noch) und bin voll geschockt!

Daher verschenke ich es jetzt und werde im Normalfall Kettensägenöl nehmen (wie bisher auch) und das ist hervorragend. Und preiswert. Und haftet ganz gut

-
Sieht zumindest gut aus und ist deutlich ruhiger!

-