Danke! Aber Hammer, wie oft Ihr die Reifen wechseln müsst!
Auf meiner NC750X (ok, 55PS), waren die Reifen 7.000 drauf und ich denke, dass sie LOCKER nochmal 5.000 gehalten hätten! MRP3, glaube ich
Danke! Aber Hammer, wie oft Ihr die Reifen wechseln müsst!
Auf meiner NC750X (ok, 55PS), waren die Reifen 7.000 drauf und ich denke, dass sie LOCKER nochmal 5.000 gehalten hätten! MRP3, glaube ich
Hi,
warum nutzen viele den MRR7 und nicht den MRP4? Vorteile?
Danke für die Infos! Ach, und was ist mit dem Angel GT?
Ich heize nicht so und lege auch wert auf Laufleistung
Ich habe eine Tracer und nutze eine Drahtschlinge
https://www.louis.de/artikel/l…r_article_number=10001718
von Louis und den Haken unter der Sitzbank, Gibt es das auch an der MT-09?
Zitat von Phil89Alles anzeigenJa ich meine, es gibt tatsächlich auch Leute, die ihre Ketten bei laufendem Motor und eingelegtem ersten putzen... "Weil das dann so schön schnell geht"
Naja jeder macht mal ne Dummheit
Jaja, ich hatte es geschrieben, aber ich meinte nicht reinigen sondern Öl auftragen. Sorry!
Es gibt auch welche aus Metall, in verschiedenen Farben:
Sind KZH eintragsfrei? das kann ich mir kaum vorstellen, aber lerne gerne dazu
Zitat von TWELVEAlles anzeigenTracer ist keine richtige 09
Doch steht im Namen. Sie ist sogar die bessere 09
Zitat von FiliAlles anzeigenDachte da konkret an sowas hier:
http://m.ebay.fr/itm/Support-d…-/231618634762?nav=SEARCH
Vielleicht findet sich hier ein versierter Bastler, der mir bei der Erstellung von sowas helfen könnte...
Erinnert mich stark an BMW. Das wurde auch in meinem "alten" NC750X-Forum diskutiert, aber es gab keine Lösung, vor allem nicht mit Eintrag bei den Graukitteln ...
Zitat von GerhardAlles anzeigenIch habe mich damit abgefunden, daß die MT ne Drecksau ist.
Zwar ne Drecksau, aber ne geile Drecksau.
Nicht nur der Regen wird bis unter den Helm geschleudert, auch das Kettenöl vom Scotty verbreitet sich gleichmäßig auf dem Rücken. (ok, liegt evt. an der Dosierung)
Aber jeder Spritzer resultiert von einer geilen Fahrt und die wollte ich nicht missen.
Besser versaut, als keinen Spaß.
Jajaja!! So ist es richtig!!