Beiträge von Svenssons
-
-
Lieber Bernhard und lieber Markus,
Euch beiden auch von mir ein GANZ HERZLICHES DANKESCHÖN für den Schlüsselanhänger. Sieht super aus und ist schon am Schlüssel dran.
Liebe Grüße
Sven(ssons)
-
Hi,
ich habe die Ermax Sport in dunkel getönt und bin gut zufrieden. Ich habe sie über die Bucht gekauft http://www.ebay.de/itm/1218841…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
bei Auspufflager-de mit ABE und KBA. Alles da und drauf, schneller Versand und alles gut. Und dunkel-getönt-klar finde ICH sehr cool Foto in meinem Album!
Liebe Grüße und offen für Fragen,
Sven(ssons)
-
-
Alter Falter! Das kann aber nicht bequem sein, oder?
-
-
Ein Topcase sieht immer scheisse aus, ist aber sehr praktisch. Wenn ich mehr transportieren muss, dann nutze ich ein GIVI E460N Monokey. Ich habe mir direkt einen Originalgepäckträger mit Trägerplatte montieren lassen. Für kurze oder Tagestouren nutze ich einen Rucksack. Einen Tankrucksack und erst recht den Haltering finde ich äh, hässlich. Und wenn man dann mit dem Tankrucksack zum Kaffeetrinken geht, dass sieht schon heftig nach Handtäschchen aus. Ein Freund von mir hat einen ...
-
Soweit ich weiß, hat die Tracer ein anderes Mapping, dass sich aber nur geringfügig unterscheiden. Siehe Vergleichswerte beim Motorradonline.
-
Moin,
Ich hatte schon geschrieben, dass ich mir die Ermax Sportscheibe getönt gekauft habe und damit gut zufrieden bin. Ich bin 1,74 m groß und sitze in der unteren Sitzposition. Wenn ich noch etwas größer wäre und etwas höher sitzen würde, wären die Geräusche durch die Verwibelungen noch geringer oder sogar weg. Im Vergleich zur Originalscheibe ist es deutlich ruhiger. Ich bin gut zufrieden und die Scheibe sieht auch ziemlich cool aus. Und sie war gut bezahlbar. Über die Bucht.
Viele Grüße,
Sven
-