Ich finde Textil viel praktischer und auch bequemer. Und hübscher. Aber ich fahre ja auch eine Tracer
Beiträge von Svenssons
-
-
Ich habe relativ lange Finder und benutze bei der Tracer immer nur die "ersten drei". Reichen dann die kurzen?
Danke für eine Antwort,
Sven
-
Ich bin mit 18 angefangen und habe dann fast 20 Jahre Pause gemacht und wieder mit (Groß)Rollern angefangen, zum Schluss eine Yamaha X-City mit 21 PS und 140km/h und 15 Zoll-Rädern. Dann bin ich jetzt ein Jahr eine Honda NC750X gefahren mit 55 PS. Ein wundervolle (Wieder-)Einstiegsmotorrad. Handlich, schnell genug, viel Drehmoment und preiswert wie auch schön.
Die Tracer (fahre ich seit eine guten Woche) ist eine GANZ ANDERE LIGA! Hammer! ich traue mich bisher kaum im A-Modus zu fahren! Im Standardmodus kommt schon soviel Bums über, Hammer!
Aber die Tracer ist NOCH handlicher und fährt perfekt.
Deshalb ist und bleibt es eine Kopfsache. Wirklich langsam ranhalten, im B-Modus fahren und immer mit Hirn!
Und nur wenn das klappt solltest Du mit der MT-09 starten!
Liebe Grüße
Sven(ssons) - fast 50!
-
Hallo,
ich habe auch die Spiegelverlängerungen bekommen und muss sagen:
HAMMER! Was für eine geniale "einfache" Lösung! BESSER GEHT ES NICHT!!
Gaaaannnnnzzzzzz lieben Dank!
Herzliche Grüße
Sven(ssons)
-
Moin, ich habe gestern die Ermax-Sport verbaut (dunkel getönt) und es ist deutlich ruhiger, kein Vergleich! Ich bin 1,74 groß & "normal" gebaut, also keinen kurzen Beine Und fahre den Schuberth C3. Ich fahre in der niedrigen Sitzposition (damit ich vernünftig auf den Boden komme)
Liebe Grüße
Sven
-
Drüberstülpen, fertig
-
-
So werde ich es jetzt gleich machen. Und vorher die neue Ermax-Scheibe (getönt ) montieren
Schönes Wochenende!!
-
Tach,
ja, ich könnte mir auch vorstellen zu kommen. Wahrscheinlich nicht jedes Mal, aber hin und wieder (große Familie mit "kleinen" Kindern). Im Uferlos war ich abends noch nicht, aber warum nicht. Riadstop fand ich auch gut oder in der City. Liegt dran, ob wir Bier trinken wollen oder mit dem Motorrad kommen
Liebe Grüße
Sven
-
Wunderbar! DAS wollte ich lesen. Alles richtig gemacht