Ich persönlich verwende den B-Modus gar nicht mehr. Weder auf Schotter, noch im Regen. Ziel sollte sein, den Modus in der Gashand zu haben und nicht elektronisch geregelt.
Beiträge von bikinghunter
-
-
... es ist nicht der Modus, der ruppig ist ...
-
Servus,
... oder du stöberst mal ein bisschen im Forum. Alle deine Fragen sind bereits vielfach in diversen Threads diskutiert
-
ja, marki53 Erklärung kann ich bestätigen. Hatte ich auch mal. Ein bisschen zu wenig Öl.
-
Ich hab jetzt den Test (noch) nicht gelesen. Aber die 1000 er Kawa kostet bei uns € 3000,- mehr als die Tracer. Und - sie hat 4 Zylinder, was als Alpenbewohner und Passstraßen-Fahrer schon mal ein Nachteil ist. Ohne Frage ist die Kawa aber ein tolles Bike.
-
-
-
-
Da wäre ich mir gar nicht so sicher. Die zerklüftete Front der Tracer trägt schon auch für einige Verwirbelungen bei.
-
Probleme gibt es keine, natürlich läuft die Kiste mit dem alten Sprit. Manche starten evtl. schlechter. Aber es ist bekannt das der Benzin nach ca 3 Monaten anfängt - ich sag´s mal laienhaft - auszugasen. In einem komplett luftdichtem Behältnis wohl eher nicht, bzw. erst nach ca einem Jahr. Ich halte es da wie mit dem Bier, ich sauf ja auch kein überstandenes billiges Bier, da lass ich doch mein Mopped nicht mit altem Sprit in den Frühling starten.