Beiträge von bikinghunter

Wohne nicht weit weg, da wo du immer im Urlaub bist. Bin aber erst einmal Großglockner gefahren, obwohl nur 1 h entfernt. Zuviele langsame Touris und Sonntagsfahrer. Mein Revier ist das Gebiet zwischen Plöckenpass und Cortina und nach Süden bis Sand Daniele. Das wird von den Touris irgendwie übersehen. Manchmal auch Slowenien. Nockalm ist auch vorbei. Die neue 70 km/h Beschränkung ist nix für die Tracer :D

Respekt und ich dachte ich bin ein harter Hund

Von mir aus ist die Sellarunde ca 480 km.

Schön, dass du soviel Freude hast. :handgestures-thumbupright:

Aber bei den 13 Alpenpässen hast dich wahrscheinlich verschrieben? Das klingt ein bisschen wenig für 30000 km.

Ich hab jetzt mal nach meinem Durchschnittsverbrauch auf dem Tacho gesucht. Hab bis jetzt diese Zahlen nie beachtet, es gibt viel zu viel Info, die vom Fahren ablenkt. Aber da steht 5,3 l. Da ich noch nie resettet habe, dürfte das der Durchschnittsverbrauch bei 60000 im sein.

Mich interessiert weder der Durchschnittsverbrauch in der Anzeige, noch der Reale. Nicht bei einem Motorrad, dass erst richtig Spaß macht, wenn man den Hahn aufdreht. :saint:. Mein Schwiegervater mit seinem Opel schreibt schon seit Jahrzehnten bei jeder Tankfüllung den Kilometerstand auf, um den realen Verbrauch zu erfahren. Ich denke mir dann immer, bitte lieber Gott, lass mich niemals so werden. :D