Beiträge von driverling

Hallo,

ich fahre auch den Rpha ST, bin absolut zufrieden damit. Über zu wenig Luft kann ich nicht klagen, wenn es mir in der Stadt zu heiß wird mache ich das Visier auf Stufe 1 auf. Dann hat man eine gute Zirkulation, der Spalt ist aber schmal genug, damit man nicht ständig Besuch von Fliegen usw. bekommt.
    Super finde ich, dass er so leicht ist, gegen meinen Schubert Klapphelm (Ja, so was hatte ich mal) ein Riesenunterschied. Die Visierverriegelung ist absolut langlebig aus Metall, Polster gehen komplett raus zum Waschen und die Bedienung der Lüftung ist auch mit Handschuhen problemlos. Absolute Empfehlung von mir :handgestures-thumbupleft:
    Recht laut finde ich ihn, zumindest im Vergleich zum Schubert, das ist mir aber das Mindergewicht wert.

Ich bin mit dem Händler in Oranienburg NICHT zufrieden. Jammert ständig herum, dass er zu viel Arbeit hat und hat keinerlei Interesse an
    Kundenbindung. Als ich z.B. mit meiner MT (gebraucht gekauft von Privat) bei ihm vorstellig wurde hat er mit 35€ für das Aufspielen des 2015er
    Mappings berechnet. Recht kurzfristiges Denken, wie ich finde. Dadurch hatte ich nämlich irgendwie keine Lust, die 1800€ für die Fahrwerksoptimierung
    bei ihm auszugeben und auch die 10.000er Durchsicht werde ich lieber in Berlin machen lassen.

Nicht streiten, Jungs...
    Ich fände noch eine Info über die Nm sinnvoll, mit denen die Schraube wieder festgezogen werden muss.
    Habe glaube ich in der Betriebsanleitung nix dazu gefunden.

Danke

MfG, Driverling

Eigentlich wollte ich locker weiter blättern, aber nun muss ich doch mal was fragen: Ist eine Tracer derart selten und rar, dass man darüber berichten muss?
    Ich kenne die Zulassungsstatistiken nicht, daher frage ich einfach mal.

MfG, Driverling

Hallo Jens, das sollte alles problemlos gehen. Musst halt nur vorsichtig machen, um den Lack nicht zu beschädigen. Ich bin übrigens von der Folie in Chromoptik echt begeistert. Passt meiner Meinung nach richtig gut zu dem Metallic - Lack. Sieht besonders in der Sonne echt geil aus.
    Lass dann mal Bilder von Deiner sehen...

MfG, Driverling