Aufkleber mal "nicht von der Stange"

  • #12

    Hallo Driverling,


    vielen dank. Habe das in meiner Dunklen Moped Garage nicht richtig erkannt und vor Entdeckung deines Threads damit abgefunden das es wohl nicht abgeht. Habe die Hutzen am Wochenende abgebaut und konnte die Aufkleber sauber entfernen.
    Auf dem Tank will ich auch entfernen und durch anderes Dekor ersetzen. Hatte dort auch befürchtet das dahinter eine Einfassung oder dergleichen zurückbleibt, aber bei dir ist ja zu sehen das ich auch diese gefahrlos entfernen kann.
    Danke. :dance:


    Gruß Jens

  • #13

    Hallo Jens, das sollte alles problemlos gehen. Musst halt nur vorsichtig machen, um den Lack nicht zu beschädigen. Ich bin übrigens von der Folie in Chromoptik echt begeistert. Passt meiner Meinung nach richtig gut zu dem Metallic - Lack. Sieht besonders in der Sonne echt geil aus.
    Lass dann mal Bilder von Deiner sehen...


    MfG, Driverling

  • #14

    Hallo Driverling,


    bin Wochenende noch mal bei meinem Händler. Da arbeitet ein Folierer mit dem ich schon gesprochen habe.
    Wollen Ideen zu Aufklebern durchsprechen. Wenn das Fertig ist werde ich gern mal Bilder posten.
    Kann aber noch einen Moment dauern da er viel zu tun hat.
    Sag dir gern Bescheid wenn ich mein Moped poste. Wollte ich ursprünglich machen wenn alle Ideen umgesetzt sind, aber fertig ist man wohl sowieso nie. :eusa-whistle:
    Das von meiner Frau ist Fertig, allerdings ist das eine MT 07, daher traue ich mich gar nicht diese zu posten. :oops:


    Gruß Jens

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!