Aufkleber mal "nicht von der Stange"

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich habe die originalen Logos vom Tank entfernt, da mir diese nicht wirklich gefallen haben. Da der Tank danach aber doch etwas zu nackt aussah habe ich nach passenden Möglichkeiten der Gestaltung gesucht.
    Letztendlich hat mir Mario von Spyder-Motorsport (http://www.spyder-motorsport.de) sehr gut weiter geholfen. Ich habe ihm per Mail geschrieben, was ich mir vorstelle und er hat es super umgesetzt. Seinen freundlichen Service kann und möchte ich hiermit wirklich weiter empfehlen.
    Wer also mal ausgefallene Wünsche hat, die er bezahlbar umsetzen möchte, der ich bei Spyder-Motorsport richtig.


    Und nein, ich bekomme nix für diese Werbung, tue dies aus freien Stücken.
    mt09.de/forum/gallery/image/3377/

  • #3


    Sieht sehr sehr geil aus!!! Perfekt mit dem Orange!

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #4

    Ich habe für beide Aufkleber 10Euro gezahlt, haben wollte er nur neun. Aber er hatte auch etwas Aufwand wegen meiner vielen Änderungen. Er hat dafür sogar noch zwei in einem anderen Dekor gemacht, damit ich wählen kann.


    MfG, Driverling

  • #9

    Hallo Driverling,


    hast du Abdeckungen deiner Lufteinlässe getauscht? Auf deinem Profilbild ist noch YAMAHA zu lesen, bei deinem neuen Bild mit dem Aufkleber ist jedoch alles clean.
    Dies ist bei mir jedoch im Kunststoff eingearbeitet und hervorgehoben.


    Gruß Jens

  • #10

    Hallo Jens, bei mir waren es nur einzelne Buchstaben in Chromoptik, die aufgeklebt waren. Habe sie vorsichtig entfernt und die originalen Hutzen dran gelassen. Ich mag die Clean-Optik sehr, daher wurden auch als anderen Aufkleber entfernt. Nur der Tank war mir ohne Logo zu nackt.


    MfG, Driverling

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!