das war der andere Entwurf
MfG, Driverling
das war der andere Entwurf
MfG, Driverling
Ich habe für beide Aufkleber 10Euro gezahlt, haben wollte er nur neun. Aber er hatte auch etwas Aufwand wegen meiner vielen Änderungen. Er hat dafür sogar noch zwei in einem anderen Dekor gemacht, damit ich wählen kann.
MfG, Driverling
Hallo zusammen,
ich habe die originalen Logos vom Tank entfernt, da mir diese nicht wirklich gefallen haben. Da der Tank danach aber doch etwas zu nackt aussah habe ich nach passenden Möglichkeiten der Gestaltung gesucht.
Letztendlich hat mir Mario von Spyder-Motorsport (http://www.spyder-motorsport.de) sehr gut weiter geholfen. Ich habe ihm per Mail geschrieben, was ich mir vorstelle und er hat es super umgesetzt. Seinen freundlichen Service kann und möchte ich hiermit wirklich weiter empfehlen.
Wer also mal ausgefallene Wünsche hat, die er bezahlbar umsetzen möchte, der ich bei Spyder-Motorsport richtig.
Und nein, ich bekomme nix für diese Werbung, tue dies aus freien Stücken.
mt09.de/forum/gallery/image/3377/
Zitat von SvenssonsAlles anzeigenSupervideo! Ich habe die Folie eben geholt und werde mich die Tage ranmachen. Der Imbus für die Lenkerenschraube sieht aber fett aus! Hoffentlich habe ich so einen ...
Danke und liebe Grüße
Sven(ssons)
Hallo Sven, aus gegebenem Anlass (hatte gestern massive Probleme) lies bitte vorher
unbedingt hier http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=4344
oder kurze PN an mich.
Die rechte Seite hatte bei Dir Rechtsgewinde?
Ist ja krass, warum sollte das unterschiedlich sein? Ich habe eine MT09 von 2014 und es ist definitiv Linksgewinde.
Hab mich übrigens geirrt, hab auch normales, also Rechtsgewinde.
Sorry dafür.
Hey Dani, alter Grobmotoriker. Warum hast Du das Teil nicht einfach mit 'nem Zauberstab lockergezaubert?
MfG, Driverling
Die rechte Seite hatte bei Dir Rechtsgewinde?
Ist ja krass, warum sollte das unterschiedlich sein? Ich habe eine MT09 von 2014 und es ist definitiv Linksgewinde.
MfG, Driverling
Juhu, Halbzeit
MfG, Driverling
Um die Teflonfolie zu montieren hatte ich gerade auch die Aufgabe, das rechte Lenkerende zu entfernen. 8er Inbus ran und zack, war das Lenkerende innen rund. Hat sich keinen zehntel Millimeter bewegst.
Im Video dazu habe ich gesehen, dass die Lenkerenden komplett in den Lenker geschraubt sind.
Letzte Chance also (wie hier auch schon beschrieben) große Rohrzange ansetzen und mit viel Kraft die werkseitige Schraubensicherung losbrechen. Es ist zumindest auf der rechten Lenkerseite normales Linksgewinde.
Die dadurch entstehenden Beschädigungen am Lenkerende kann ich verschmerzen, da ich demnächst Lenkerendenspiegel montiere.
Wer die Gewichte behalten will und wie ich Pech mit der viel zu festen Verklebung hat muss sich allerdings richtig was einfallen lassen.
MfG, Driverling
Wir haben doch eine Liste mit über 70 Kandidaten, warum sollten die 26 Stück den nicht weg gehen?
Ich hätte meinen am Liebsten schon längst bei mir...
MfG, Driverling