Ich fahre auch einen Bayern, aber einen gut eingefahrenen E39 touring von 2000 mit 240tkm und Gasanlage ![]()
Beiträge von driverling
-
-
Ich finde das Original-Rücklicht auch gut, wie es ist.
Anfangs hab ich mit dem Rizoma geliebäugelt, dann aber von
teils schlechter Sichtbarkeit und sogar von Undichtigkeiten bei
Regenfahrten gelesen. Das ist mir keine knapp 100€ wert.Also das Originale dran gelassen und auch noch glücklich damit

-
Hallo beaMTer, auf dem Bild 7 sieht es so aus, als wäre der Spoiler nicht richtig mittig platziert. Ging es nicht anders? Bei so wenig Abstand zum linken Krümmer (denke, der Spoiler lag fast am Krümmer an), war fast zu erwarten, dass es für den Kunststoff zu heiß wird.
von unterwegs gesendet
-
Das sehe ich auch so. Meine Freundin hat letzten Sommer den Motorradführerschein gemacht und ich bin froh, dass sie erst mit 48 PS beginnt. Wenn sie genug Routine hat, sich sicher fühlt UND dann noch Lust auf mehr Power hat wird sie vielleicht mit dem großen Schein nachlegen.
von unterwegs gesendet
-
Es hat ja nicht nur mit dem Alter zu tun, dass Neueinsteiger erstmal mit 48 PS fahren sollen.
Wer vom PKW, oder komplett als Führerscheinneuling, aufs Motorrad steigt sollte mit dieser Leistung erstmal gut zurecht kommen. Den finanziellen Mehraufwand, den Schein zu erweitern, muss man zwar in Kauf nehmen, dafür läuft man aber auch nicht Gefahr, sich mit z. T. weit über 100 PS gleich zu übernehmen und schlimmsten falls unglücklich zu machen.
Meiner Meinung nach kann es nicht schaden, erstmal mit 48 PS zu beginnen.von unterwegs gesendet
-
Hallo, ich habe dieses Video gefunden und wüsste gern Eure Meinung dazu http://m.youtube.com/watch?v=4jpXD-3fybA
Bin gespannt...MfG, Mirko
-
Kleine Bitte am Rande:
Wenn hier Einträge gelöscht werden wäre es schön zu erfahren, aus welchem Grund das notwendig ist.
Danke
-
Ich habe einen gebrauchten E-Satz für den Quick Lock Evo zu verkaufen. Wird Anfang März demontiert und kann dann von mir verschickt werden. Bei Interesse einfach melden.
Gruß Mirko
-
Ich wusste nicht, dass so verschiedene LED Blinker von Yamaha gibt. Da meine von 2014 sind und keine Positionslichter leuchten tippe ich jetzt mal drauf, dass sie noch die ohne eine solche Funktion sind.
Ich werde aber trotzdem mal nach einem dritten Kabel suchen, oder kann Jemand sagen, wie man die Blinker äußerlich unterscheiden kann?von unterwegs gesendet
-
Sollte ja dann einfach nur ein zusätzliches Kabel sein, welches man auf den Standlichtkontakt klemmt, oder?
von unterwegs gesendet