Beiträge von driverling

Hallo Rene´,

ich persönlich finde das Schild zu groß. Es nach unten zu versetzen war optisch schon mal ein echter Fortschritt.
    Was die Breite bzw. die beiden jetzt folierten "Ohren" angeht, die würde ich entfernen.
    Sicher ist es riskant und ein ziemlicher Aufwand, aber dann hat das Ganze eine einheitliche, gefälligere Form.

Hallo zusammen,

ein Kumpel von mir arbeitet bei Makaya ( http://www.makaya.de ).
    Er würde sich um den Druck kümmern, momentan klärt er gerade, ob
    beflocken möglich ist, hochwertiger Druck geht aber definitiv.

Wenn wir eine Kleinserie von ca. 100 Stück zusammen bekommen sollte
    es möglich sein und der Preis auch machbar.

Also wenn die Optik langsam Formen annimmt wäre noch eine Liste mit
    Größen der Shirts anzufertigen und dann kann´s los gehen :dance:

MfG, Driverling

Hallo beaMTer, auf dem Bild 7 sieht es so aus, als wäre der Spoiler nicht richtig mittig platziert. Ging es nicht anders? Bei so wenig Abstand zum linken Krümmer (denke, der Spoiler lag fast am Krümmer an), war fast zu erwarten, dass es für den Kunststoff zu heiß wird.

von unterwegs gesendet

Das sehe ich auch so. Meine Freundin hat letzten Sommer den Motorradführerschein gemacht und ich bin froh, dass sie erst mit 48 PS beginnt. Wenn sie genug Routine hat, sich sicher fühlt UND dann noch Lust auf mehr Power hat wird sie vielleicht mit dem großen Schein nachlegen.

von unterwegs gesendet

Es hat ja nicht nur mit dem Alter zu tun, dass Neueinsteiger erstmal mit 48 PS fahren sollen.
    Wer vom PKW, oder komplett als Führerscheinneuling, aufs Motorrad steigt sollte mit dieser Leistung erstmal gut zurecht kommen. Den finanziellen Mehraufwand, den Schein zu erweitern, muss man zwar in Kauf nehmen, dafür läuft man aber auch nicht Gefahr, sich mit z. T. weit über 100 PS gleich zu übernehmen und schlimmsten falls unglücklich zu machen.
    Meiner Meinung nach kann es nicht schaden, erstmal mit 48 PS zu beginnen.

von unterwegs gesendet