Beiträge von driverling

    Welche Lampenmaske mir übrigens gar nicht gefällt ist die von der S1000R

    dagegen sind die von der Street Triple glatt ästhetisch.. 8-) :icon-confused:


    LG Mike[/quote]


    Die sieht ja mal wirklich abgefahren eigenartig aus, dagegen wirken die Insektenaugen der Street Triple
    fast schon hübsch. Aber nur vor vorn, von der Seite betrachtet finde ich geht garnicht...



    Kannst Du in etwa einschätzen, ob die Angaben zur Schräglage halbwegs realistisch sind?

    Hallo zusammen,


    gestern ist mir von einem Freund ein Link zum Street Triple Forum geschickt worden, in dem er angemeldet ist.
    Ich habe mir dort mal angesehen, wie sich die Kollegen der Triumph-Fraktion mit unserer MT-09 auseinander gesetzt haben
    und ich muss sagen, mir ist ehrlich schlecht geworden. So etwas von voreingenommen, engstirnig, niveaulos und
    teils echt hirnrissig, dass ich es kaum in Worte fassen kann.


    Jetzt bitte nicht falsch verstehen, mir ist solche Form der "Meinungsäußerung" völlig egal, es berührt mich nicht sonderlich.


    Ich wollte dieses Erlebnis nur mal zum Anlass nehmen, Euch allen in diesem Forum hier dafür zu danken, dass es hier
    untereinander gesittet und niveauvoll zugeht. Wir sollten täglich daran arbeiten, dass es so bleibt.
    Nichts gegen konstruktive Kritik, wenn sie vernünftig vorgebracht wird, aber lasst Euch nicht auf derartiges Ramschniveau herab.


    In diesem Sinne, weiter so, Freunde.

    Glaube ich, aber verschenken wollte ich ihn nicht. Über den Preis kann man sicher reden, aber für weniger als 200 geht er definitiv nicht raus. Da bleibt er halt hier für den Fall der Fälle...


    MfG, Driverling

    Hallo Rene´,


    ich persönlich finde das Schild zu groß. Es nach unten zu versetzen war optisch schon mal ein echter Fortschritt.
    Was die Breite bzw. die beiden jetzt folierten "Ohren" angeht, die würde ich entfernen.
    Sicher ist es riskant und ein ziemlicher Aufwand, aber dann hat das Ganze eine einheitliche, gefälligere Form.