Ich hab auch noch eine. ETZ251.
MfG, Driverling
Ich hab auch noch eine. ETZ251.
MfG, Driverling
35 Stück haben wir schon, da könnte man mal eine Preisanfrage machen. Was meint Ihr denn zur Shirtfarbe, wäre ein dunkles Blau ok, so wie im Entwurf?
MfG, Driverling
Gefällt mir so wirklich gut. Eventuell den Rückendruck komplett etwas tiefer setzen, incl. MT-Logo
MfG, Driverling
Die MT10 ist für mich kein Thema.
Ich bin von einer Z750 auf die MT09 umgestiegen, weil ich bei einer Probefahrt mit ´ner Street Triple gemerkt habe,
dass genau diese paar Kilo weniger (Leistung war bei beiden (Triple / Z750) fast gleich) einen himmelweiten Unterschied machen.
Sicher sind die hubraum- und leistungsstärkeren Maschinen richtige Dampfhammer...aber meiner Meinung nach eher zum Tiefflug über die Autobahn.
Da mir das Geheize geradeaus aber wenig Spaß macht fahre ich lieber Landstraße und da müsste es schon mit dem Teufel zugehen, wenn mir die MT09
nicht reichen würde.
Bei allem Mühegeben von Yamaha wird die 10ér sicher auch ein paar Kilo mehr mitbringen, damit ist sich für mich schon uninteressant, egal was sie an
PS und Nm bereitstellt.
Welche Lampenmaske mir übrigens gar nicht gefällt ist die von der S1000R
dagegen sind die von der Street Triple glatt ästhetisch..
LG Mike[/quote]
Die sieht ja mal wirklich abgefahren eigenartig aus, dagegen wirken die Insektenaugen der Street Triple
fast schon hübsch. Aber nur vor vorn, von der Seite betrachtet finde ich geht garnicht...
Kann zum Beispiel garnicht verstehen, wie man die Scheinwerfer am der Triple schöner finden kann als die der nackten 09. Das ist für mich das, was an der Triple völlig mißraten ist.
Aber wie gesagt, unterschiedliche Geschmäcker halt...
MfG, Driverling
Wir schaffen die 100, bestimmt...
MfG, Driverling
Ich, bitte, einen
MfG, Driverling
Kann ich so bestätigen. Speziell Harley- und BMW-Treiber haben oft ein Freundlichkeitsdefizit.
Muss man halt drüber stehen.
MfG, Driverling