...vergesst eure Startnummern nicht
Beiträge von jogyjogy
-
-
Gabel ist zurück von Yamaha ....keine Mängel , schriftlich ......soso
-
ja läuft bei Yamaha
-
Update zum Spiel in der Gabel , meine Gabel wurde vor 3 Wochen eingeschickt zu Yamaha Deutschland zur Überprüfung . Alles läuft jetzt über den Händler bei dem ich das Moped gekauft habe. Die konnten zwar nix ungewöhnliches festestellen , aber ich hab darauf bestanden das die Gabel eingeschickt wird . Und wenn die Gabel angeblich okay ist dann bestehe ich auf ein Schreiben von Yamaha das alles okay damit ist . Denn für mich hat eine Gabel zwischen Stand-und Tauchrohr kein Spiel .
Ich würde an eurer Stelle mal das Moped auf den Hauptständer stellen , ein anderer drückt es hinten runter , und dann zieht mal an eurern Voderrad . dann merkt ihr ob ihr auch Spiel habt , vielleich tritt das ja auch bei anderen auf. Wie gesagt bei mir wurde erst auf lockerers Lenkkopflager getippt und das auch nachgezogen , aber das war ja nicht das Problem . Jetzt wird weiter gewartet . Das ganze geht ja erst seit JULIGruß jogy
-
ja das hört man immer wieder ....alles zu kompliziert .....Calimoto ..macht mir Spass ....ohne Ärger. An Calimoto wird ja auch noch ständig gearbeitet und verbessert ....
-
alles viel zu aufwendig , meine Meinung
-
Mein Tipp , steig um auf Calimoto !!!!!!!
hab mein TomTom verkauft ...bin jetzt super zufrieden !!!!! -
Die Tenere 700 als 900 und ich bin dabei
-
vielleicht ist es der Steuerkettenspanner der neu muss , nur so als Idee
-
...ja und ich warte immer noch auf eine Antwort , vom Techniker .......