ja früher , klar ...heute zahlst du dafür ....ich warte seit dem 11.7 auf Antwort vom Techniker und hab auch schon ne Mail an Yamaha Deutschland gesendet un den Fall geschildert , denkt ihr ich hab irgedwas gehört ........
Beiträge von jogyjogy
-
-
super , Danke für deine Mühe ........gute Info vielen Dank... So kenn ich das auch , bei mir ist danz ganze ein witz , warum das alles so lange dauert , ich denke ich werde mich jetzt direkt an Yamaha richten und denen mal schreiben , warum braucht man 4 Wochen um eine Antwort zu bekommen ....
Gruß jogy
-
Hört sich gut an ,ich warte schon 4 Wochen auf Reaktion , Gabel hat Spiel Tracer 2018
-
Hallo , ich hab ja auch gerade ein Problem , siehe unter Fahrwerk ,
Hattet ihr schon Garantiefälle und wie schnell ,und wie überhaupt wurden sie abgewickelt von Yamaha , wer Lust hat kann ja seine Erlebnisse mal posten .... -
-
ja bei mir ist es schon etwas mehr .... Spiel hin oder her, aber wenn es sich beim fahren abzeichnet...dann no go
-
bei mir hat man das Lenkkopflager nachgezogen dann rief der Händler an , das es nicht weg wäre ....daher kam der Typ von Yamaha
ich kann nicht freihändig fahren kippt nach links weg (ja ich weiss macht man nicht ) ...meine geht rechts gut in die Kurven , Links muss ich drücken ...so mach es sich bemerkbar.....Gruß jogyÜberschrift geändert
ich repariere auch selbst , aber noch ist Garantiezeit
ach ja und was sagt der TÜV , bei dem Spiel ....und angenommen Yamaha sagt das ist in der Toleranz
Mal abwarten -
Bei mir merkt man das Spiel wenn man das Motorrad auf den Haupständer stellt ,es jemand hinten runterdrückt , wenn man dann am Vorderrad zieht merkt man das Spiel . Bei mir macht es sich ja auch beim fahren bemerktbar . Lenkkopflager ist in Ordnung .
Ich hatt das bei keinem meiner Motorräder in 30 Jahren. mal sehen was Yamaha dazu sagt . Aber das dauert ja nocht 3 Wochen
Gruß jogy -
ja ich werd emal was vorbereiten ....man sagt mir ja immer du kannst da mit fahren ...ja klar ...fühlt sich an wie ein lockeres Lenkkopflager ...viel Spass beim fahren ....
Nee da werde ich wohl aktiv werden , bei Yamaha in Neuss
und wenn mal was dabei rauskommt , warten weil ja Teile bestelt werden müssen usw. .........Saison gelaufen oder was ....aber wie gesagt mein Händler hat alles richtig gemacht .....liegt jetzt alles bei Yamaha...
-
...so das ganze Thema geht weiter , der Techniker von Yamaha war heute da , Gabel ist zwischen Stand und Tauchrohr ausgeschlagen . Mein Händler gibts sich voll Mühe , aber Yamaha Deutschland braucht ewig . Hab deutliches Spiel am Vorderrad , wenn das Rad frei ist kann man es deutlich nach vorne und hinten ziehen ,mit klacken . Mann tippt jetzt jetzt darauf das die Gleitbuchsen ausgeschlagen sind . Das Teil fährt sich so, als wenn das LKL locker ist ...ist aber nicht schon geprüft.Jetzt geht das ganze zu Yamaha Deutschland , der Fall ist aufgenommen . Die wollen jetzt mal in Neuss testen da stehen wohl Bikes die nochmehr gelaufen haben . Na Danke ...Antwort bekomme ich in 3 bis 4 Wochen ..nix gegen meinen Händler der kennt sich aus und kümmert sich, aber das ist jetzt alles bei Yamaha und mein Saison ist fast gelaufen, man tippt auf die Gleitbuchsen in der Gabel ...bitte aber doch nicht bei 6500 km ...warum muss sowas so lange dauern ????
Gibts noch User die Probleme mit der Gabel haben ...nein ich bin kein Wheelie Fahren bin fast 50 ...lach
Tracer von 2018 also neues Modell