Der Satz, dass nicht soviel geliefert werden können wir bestellt, bestätigt meine Theorie. Ich würde mich auf Aussagen von Händler wie April oder so nicht verlassen.
Beiträge von Vestibular
-
-
Für MT-07-Besitzer m. E. perfekt. Dann kann man es nämlich schnell umgestalten. Lackieren, Folieren, usw.
Ist beim Rahmen der MT-09 etwas aufwendig, wenn man gerne wie ich den Rahmen in schwarz haben will.
-
Noch nicht. Aber sobald ich meine MT habe wird es so kommen.
Das Zeug hat ja auch freie Flugbahn. Das nervt meinem Bruder mit seiner Speed Triple auch.
-
Danke lieber Rev. Hatte ich sogar schon mal geladen und gelesen, mir es nur nicht gemerkt und bin unterwegs. Hihi.
Hast sauber recherchiert. Nein, mein Vater war kein Ohrenarzt.
Der Name hat sich so ergeben, da mir das linke Gleichgewichtsorgan 1995 kaputt gegangen ist und ich Jahre brauchte, wegen einer fehlenden Kompensation wieder normal am Leben teilnehmen zu können. Neu Laufen lernen, einfach nur einen Ball fangen, Bewegungen zu kontrollieren usw.
Klingt jetzt für den einen oder anderen witzig, ist es aber nicht. Ich habe jetzt seit 19 Jahren Dauerschwindel und bin stolz, dass man es mir nicht mehr anmerkt.
Leider gibt es Höhen und Tiefen, je nach körperlicher Verfassung. Aber das Motorrad fahren gebe ich nicht auf. Gefährden tue ich keinem. Durch viel Training usw bin ich gut unterwegs.
Und somit bin ich glücklich heute ein Teil von euch zu sein. Sonst wäre ich nicht hier.So, jetzt bist du aufgeklärt und magst mich trotz meiner Einschränkung.
-
Da hätte ich kein gutes Gefühl bei Hydros. Ferner müssten die Nocken zahmer werden, somit weniger Leistung.
Ventile sind bei der MT - 09 erst bei 48000 km, glaube ich. Habe meine ja noch nicht.
-
Das kannst du doch danach auch noch. Hole sie ab und komm damit vorbei. Kannst gleich was einkaufen, wenn es Rabatt gibt.
Um welche Uhrzeit holst du sie denn?
-
Naja, kann auch nicht schaden. Man muss erst sehen wie pflegeleicht und wetterbeständig die sind. irgendwann kann man dann mal erneuern.
-
Hester hat jetzt ein neues Design fertig.
Quelle: http://www.motorrad-hester.de/neu/html/yamaha_mt-09_.html
-
Gibt bestimmt jemand der tauschen würde !
Biete es mal unter "Biete" als Tausch an !
-
Dafür wären sie nicht so drehzahlfest.
Bis ich Ventile einstellen müsste habe ich sowieso keine MT-09 mehr.