Beiträge von Vestibular

Sorry, habe mich blöd ausgedrückt. Ich meine so ein Tickern wie bei Motoren mit Hydrostößel. Hört man viel bei Autos.

Der MT-09-Motor hat natürlich Tassenstößel !!!

Richtig, aber ich sage das kann man nicht hören. Wenn man etwas schleifen hört, ist es kein Einlaufen.

Was ich beim Vorführer hatte war im warmen ein Tickern. Wie zuviel Spiel im Hydrostössel. Im kalten war es nicht. Öl ist noch dicker. Der Vorführer hatte 72 km runter. Habe mir eingeredet: Montags-Karre. :shhh:

Also das mit dem Aufkleber auf dem Tank musst Du uns mal erklären. Fön kaputt ? :doh: :doh: :doh:

Du fährst auch zuviel rückwärts. Hast immer Insekten aufm Blech. :icon-mrgreen:

Im Ernst: Schön gemacht. Nette Auspuffanlage hast Du da. schnief

Habe heute übrigens bei Polo Lenkergewichte gefunden, welche ca. 20 cm in den Lenker gehen und man dadurch nur schmalere Endkappen nehmen könnte. Gut, bei Dir nun nicht. Fiel mir aber gerade ein, falls es jemanden anderen interessiert der hier liest.

Gruß Vesti

Ich bin am Überlegen wieviele man auf die Felgen klebt. 1 pro Seite, den anderen 180 Grad versetzt? Also wie Leon69.

Oder 2 pro Seite 180 Grad versetzt, rechts links in gleicher Höhe?

2 pro Seite 180 Grad versetzt und die andere Seite 90 Grad versetzt zur anderen Seite?

Um das zu entscheiden habe ich eine Anfrage gestellt mit 5 Aufklebern mit MT-09, dann 5 mit dem Werbeslogan, jeweils in 2 Größen, macht also schon 20 Stück (wobei immer 1 als Ersatz ist). Dann noch 3 kleine mit Werbeslogan, wofür auch immer. Macht 23 Aufkleber. Sollen zusammen inkl. Porto 82 EUR kosten.

Wenn ich es vorher wüsste, bräuchte man weniger bestellen. Aber ich glaube ich muss das ranhalten und dann entscheiden.

Ich überlege noch, da die MT ja auch noch nicht da ist. Schnief.

Gruß Vesti

Naja. Im kalten hört sich manches erstmal anders an als im warmen Zustand. Ist schon richtig.

Aber das sich erstmal was einschleifen muss, ist doch aber Quatsch. Dann müsste man ja übelste Spähne im Öl haben. Bei keinem Motorrad was ich neu hatte, waren am Anfang Geräusche da, die dann weg gingen. Es war von Anfang an problemlos.

Einziger Vorteil: Man hat Garantie !

@Leon69: Sonnenblende nicht. Nur getönte Visir dazu.

Joe: erledigt (wo ist eigentlich mein Namensvetter?)

Dani: Auch nicht schlecht. Schade das der anscheinend erst im April raus kommt. Hatte die Hoffnung zum Saisonstart bei dem einem oder anderen Laden Prozente mitzunehmen. Mit dem Sonnenschutz klingt nicht schlecht. Aber dann schaue ich ja schon mit Brille durch 3 Gläser. :icon-confused:

Der Shark unten hat auch einen Sonnenschutz. Hm.

Mich interessiert mal Eure Meinung/Geschmack.

Ich war heute mal bei Polo und habe mir HJC-Helme angeschaut. Dabei habe ich einen gefunden, der ja eigentlich wie für die matt graue MT09 gemacht ist, oder ?

Schwarz glanz wäre am Sinnvollsten, gefällt mir aber nicht. Schwarz matt wäre toll, aber du siehst sofort jeden Fingerabdruck. Bei dem hier ist es nicht ganz so schlimm mit Abdrücken, da er viel graue Anteile hat, wodurch es fast nicht auffällt.

Wie findet ihr denn zu matten MT?

Ich denke, dass alle Bestellungen bis Sommer, also Juli - August, nicht erfüllt werden. Es gibt einfach keine mehr. Wenn ein Händler sagt April oder Mai, halte ich das für ein "auf ein Wunder hoffen".
    Es sei denn das noch Wunder geschehen.

Ist meine persönliche Einschätzung.