Ich muss zugeben, dass mir die hintere Steckachse mit der Befestigung besser gefällt als bei der MT-09. Die gelochten Schoner an den Fußrasten auch, zumindest vom Bild her.
Beiträge von Vestibular
-
-
Täuscht es wegen dem Licht oder sind die dunkler als die von hinten?
Wo hast du eigentlich bestellt?
Sieht gut aus. Bin gespannt. -
Ich nehme an ob das Interface - Kabel richtig angeschlossen ist.
-
Hi Leon69, ich muss dir doch nochmal 3 Fragen stellen :
1. Hast Du die bei diesem französischen Ebay-Anbieter gekauft oder mit der Datei aus dem Downloadbereich selbst drucken lassen?
2. Wenn die von eBay, ist der kleinere Aufkleber für vorne eher zu groß und geht fast bis zur Kante?
3. Wenn ebay, wie hieß dort die Farbe?
Danke dir im voraus.
Gruß Vesti
-
Hey, herzlichen Glückwunsch!
Endlich hat das ersten Warten ein Ende für dich.
Das zweite Warten kommt wenn wieder Schnee fällt, bis Mai. Autsch. Schnell weg.Allseits gute Fahrt und viel Spaß beim Basteln.
Eine Aufnahme ohne Helm wäre mir lieber gewesen. Sehe immer gern ein Gesicht wenn man sich schon dauernd schreibt. Bei Männern ist egal. Haha.
-
Maik: stimmt, das Schild gefiel mir auch nicht. Vor allem kann man da durch gucken.
Lass uns Samstag da treffen, du lenkst ab, ich baue die Akra ab.:D:D:D
-
Wäre es nicht einfacher das ausgesägte Reststück virtuell an einer MT zu montieren?
trixi : du musst üben üben üben, dann kommen wir dich auch alle ganz doll gerne besuchen und trinken mit. Gerührt, nicht geschüttelt.
-
Hallo Maik, hatte Ende letzter Woche auch mal wieder nach dem Stand gefragt. Da war gerade der Tank angekommen. Er will mir eine Mail senden wenn sie fertig ist.
Den Vorführer mit der Akra hat er mir vor einer Woche auch gleich vorgeführt. Oh ja, ist schon lecker. Das ist allerdings der Grund warum ich nie einen Vorführer kaufen würde. Immer nur kurz anmachen, hoch drehen, ausmachen. Super.
Dann kannst du ja schon die Tage zählen. Ich weiß noch nichts. Sie sagten das sie mich anrufen. Meine ist angeblich noch im Aussenlager im Karton.
Haben sie dir noch andere Neuigkeiten gezeigt? Den Eigenbau vom Kennzeichen - Halter? Die Aufnahme für ein mittiges Tacho? Das optimiere Endstück vom Serienauspuff? Rizoma - Rücklicht?Gruß Dirk
-
Respekt. Schön geschrieben und toller Film. Wenn das unsere Trixi liest dreht sie endgültig durch.
Daher eile ich voraus : trixi: ich war es nicht.

-
Hatten wir das schon ? Ab 1 Minute wird es besser.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.