Die Halter für das Rücklicht sind jetzt zum Pulverbeschichten. Sollen nächste Woche evtl fertig sein.
Beiträge von Vestibular
-
-
Das ist der Grund warum ich mir sowas noch nie ran gemacht habe und nie ran machen werde.
Für mich sieht es blöd aus, unnütz Gewicht
und wenn sie bei der Fahrt den Bodenkontakt sucht, rutscht sie sicherlich irgendwo gegen.Es sei denn ich provoziere es, wie auf der Kartbahn mit einer Moto. Auf der Straße meistens Geldverschwendung. In der Stadt zuviel Hindernisse, auf Land zu hohe Geschwindigkeit.
Meistens ist dann sowieso viel mehr im Eimer. Risiko.
-
Das denke ich mal. So wird er es auch gemeint haben und habe es auch so verstanden.
-
Wenn ich ehrlich bin hätte ich gedacht das wäre teurer.
-
Falls noch nicht bekannt, wenn auch nicht der Burner:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier etwas von GPR aus dem Nachbar-Forum:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hm, dann nehme ich vermutlich den HJC R-PHA 10 plus. Am 1.3.gibt es bei Polo 20 %.
-
Hast du ein Bild? Sagt mir glaube ich nichts. Oder habe ich das übersehen.
-
Mein Geschmack wäre es ja auch nicht. Ob lackiert oder unlackiert. Aber vielleicht interessiert es den einen oder anderen. Ich denke ja nur an Euch bzw Uns wenn ich sowas sehe.
Ich für meinen Teil will keine Abdeckung haben, da ich den seitlichen Anblick vom schmalen Heck gerade schön finde. Einzig die gesteppte Yamaha - Sitzbank musste her. Da die deutlich hübscher ist.
-
Auch wenn ich jetzt zerrissen werde:
Ich habe mich zugegebenermaßen nie mit der SR befasst. Der Grund lag darin begründet : gesehen, Kopf geschüttelt, Internetseite geschlossen.
Mir war nicht bewusst das man die evtl. auch ohne diese 3 Tüten Plastik bekommen kann bzw diese sowieso separat montiert werden.
Ich frage mich nur wieviel Leute es gibt, die dieses Plastik separat kaufen. Ich kann mir nicht vorstellen das es davon so viele gibt. Dann noch für einen solchen Preis.
Tut mir leid. Komme an diesen Airbus - Nachbau nicht ran. Aber Geschmäcker sind ja nun mal unterschiedlich.