Maik: stimmt, das Schild gefiel mir auch nicht. Vor allem kann man da durch gucken.
Lass uns Samstag da treffen, du lenkst ab, ich baue die Akra ab.
:D:D:D
Maik: stimmt, das Schild gefiel mir auch nicht. Vor allem kann man da durch gucken.
Lass uns Samstag da treffen, du lenkst ab, ich baue die Akra ab.
:D:D:D
Wäre es nicht einfacher das ausgesägte Reststück virtuell an einer MT zu montieren?
trixi : du musst üben üben üben, dann kommen wir dich auch alle ganz doll gerne besuchen und trinken mit. Gerührt, nicht geschüttelt.
Hallo Maik, hatte Ende letzter Woche auch mal wieder nach dem Stand gefragt. Da war gerade der Tank angekommen. Er will mir eine Mail senden wenn sie fertig ist.
Den Vorführer mit der Akra hat er mir vor einer Woche auch gleich vorgeführt. Oh ja, ist schon lecker. Das ist allerdings der Grund warum ich nie einen Vorführer kaufen würde. Immer nur kurz anmachen, hoch drehen, ausmachen. Super.
Dann kannst du ja schon die Tage zählen. Ich weiß noch nichts. Sie sagten das sie mich anrufen. Meine ist angeblich noch im Aussenlager im Karton.
Haben sie dir noch andere Neuigkeiten gezeigt? Den Eigenbau vom Kennzeichen - Halter? Die Aufnahme für ein mittiges Tacho? Das optimiere Endstück vom Serienauspuff? Rizoma - Rücklicht?
Gruß Dirk
Respekt. Schön geschrieben und toller Film. Wenn das unsere Trixi liest dreht sie endgültig durch.
Daher eile ich voraus : trixi: ich war es nicht.
Hatten wir das schon ? Ab 1 Minute wird es besser.
Die Halter für das Rücklicht sind jetzt zum Pulverbeschichten. Sollen nächste Woche evtl fertig sein.
Das ist der Grund warum ich mir sowas noch nie ran gemacht habe und nie ran machen werde.
Für mich sieht es blöd aus, unnütz Gewicht und wenn sie bei der Fahrt den Bodenkontakt sucht, rutscht sie sicherlich irgendwo gegen.
Es sei denn ich provoziere es, wie auf der Kartbahn mit einer Moto. Auf der Straße meistens Geldverschwendung. In der Stadt zuviel Hindernisse, auf Land zu hohe Geschwindigkeit.
Meistens ist dann sowieso viel mehr im Eimer. Risiko.
Das denke ich mal. So wird er es auch gemeint haben und habe es auch so verstanden.
Wenn ich ehrlich bin hätte ich gedacht das wäre teurer.
Falls noch nicht bekannt, wenn auch nicht der Burner: