MT-09 Street Rally ABS

Tja REV.
    "Ich nehm die BLAZING ORANGE !
    Oder doch die MATT GREY ?!"

Das Leben und vor allem die Lieferfähigkeit von Yamaha sind gemein !

Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

Oder du nimmst die erste Gebrauchte in Deep Amor und hat etwas Geld gespart.

Oder du gestaltest sie dir nach eigenen Wunsch. Folieren oder Lackieren. Dann wäre es individuell und die Farbe wäre egal.

Ich würde sogar den Tank usw von AD Konzept kaufen. Das in blau. Angeschrieben habe ich die in englisch. Antworten bekomme ich nicht.

MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015

Ich hab damit NICHT mich gemeint.

Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

Auch wenn ich jetzt zerrissen werde:

Ich habe mich zugegebenermaßen nie mit der SR befasst. Der Grund lag darin begründet : gesehen, Kopf geschüttelt, Internetseite geschlossen.

Mir war nicht bewusst das man die evtl. auch ohne diese 3 Tüten Plastik bekommen kann bzw diese sowieso separat montiert werden.

Ich frage mich nur wieviel Leute es gibt, die dieses Plastik separat kaufen. Ich kann mir nicht vorstellen das es davon so viele gibt. Dann noch für einen solchen Preis.

Tut mir leid. Komme an diesen Airbus - Nachbau nicht ran. Aber Geschmäcker sind ja nun mal unterschiedlich.

MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015

Sind ja nicht nur Verkleidungsteile.

Plus Sitzbank, Fussrasten, Reifen ( Pirelli Scorpion Trail ? )

Nein, nein, nein. Sie wird nicht mit den Pirellis geliefert. Auch wenn du dafür den Handstand machst. Leider :(

Und ebenfalls falsch, auch wenn die SR als quasi Standard Mt-09 geliefert wird, die Teile darf man nicht behalten, wenn doch hat man den richtigen Kuhhandel mit dem Verkäufer gemacht.
    Über den Kauf einer SR ohne die SR-Teile anzubauen kann man ja noch reden, aber nur ein halbes Kit verkaufen? Da schneidet sich der Händler, der das zulässt ins eigene Fleisch.

Also ist der Aufpreis von 900 Euro nur für die weißen Plastikteilen plus der Aufpreis für teurere Fussrasten und Sitz.
    Originale Fussrasten und Sitz behält der Händler ?
    Reifen kommen keine zusätzlichen Pirellis ? Auch nicht im Tausch ?

Zumindest in der CH gibts keine Reifen. Ich war äusserlich ganz cool als ich es erfahren habe, innerlich massivst enttäuscht. Aber bei uns kostet das SR-Kit auch nicht 900 Euro.

Edit: Originale Fusrassten Sitz und die Plastikeile des Hecks sind der Anbau-Lohn für den Händler. Sonst wär das Bisschen Plasitk in Weiss noch teurer.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!