Beiträge von Vestibular

Hier etwas von GPR aus dem Nachbar-Forum:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Geschmack wäre es ja auch nicht. Ob lackiert oder unlackiert. Aber vielleicht interessiert es den einen oder anderen. Ich denke ja nur an Euch bzw Uns wenn ich sowas sehe.

Ich für meinen Teil will keine Abdeckung haben, da ich den seitlichen Anblick vom schmalen Heck gerade schön finde. Einzig die gesteppte Yamaha - Sitzbank musste her. Da die deutlich hübscher ist.

Auch wenn ich jetzt zerrissen werde:

Ich habe mich zugegebenermaßen nie mit der SR befasst. Der Grund lag darin begründet : gesehen, Kopf geschüttelt, Internetseite geschlossen.

Mir war nicht bewusst das man die evtl. auch ohne diese 3 Tüten Plastik bekommen kann bzw diese sowieso separat montiert werden.

Ich frage mich nur wieviel Leute es gibt, die dieses Plastik separat kaufen. Ich kann mir nicht vorstellen das es davon so viele gibt. Dann noch für einen solchen Preis.

Tut mir leid. Komme an diesen Airbus - Nachbau nicht ran. Aber Geschmäcker sind ja nun mal unterschiedlich.

Naja, so ist das halt immer. Aber trotzdem witzig zu lesen.

Ducati- und Harleyfahrer sind in meinen Augen eine eingeschworene Gemeinde. Entweder deren Marke oder keine.

Die meisten Ducati- Fahrer haben so ein Ding aber auch nur wie manche Leute ein Iphone. Image. Meine Meinung.

Als ich gestern bei einem Yamaha - Händler in Brandenburg war, habe ich mir die Monster mal genauer angeschaut. Natürlich die 1200er. Auch ein geiles Ding. Aber auch an ihr müsste ich einiges ändern. Die fetten Tüten gefallen mir gar nicht. Auch dort muss ein anderer KZ- Halter ran. Aber das Ding wiegt auch wieder 30 Kilo mehr und kostet 5000 mehr.

Aber jedem das seine.

Gibt es eigentlich einen Helm in der Optik wie der Roof oder der Shark aber als Integral? Ich sage immer Fliege Puck - Helm. Wie in dem Yamaha MT -09 Trailer.

Finde die Optik schon cool für die MT-09. Aber ich möchte mich nicht aufs Maul legen mir den 2 Jets.

Kennt jemand sowas?