Habe jetzt in meinen geschaut. Da steht auch nichts. Bei Volkswagen und Mercedes stand es drin. Zumindest 2011.
Beiträge von Vestibular
-
-
Habe jetzt nicht nachgeschaut in meinem Vertrag. Aber beim Auto weiß ich, dass du eventuelle Preiserhöhung mitnimmst. Da gibt es dann entsprechende Klauseln im Vertrag.
-
Rockska: nimm das Positive mit. Deiner hält bei gleicher Beanspruchung länger.
-
Das ist echt bedauerlich und ich würde platzen. Auch wenn man selbst daran nichts ändern kann.
Aber ich verstehe nicht warum einer der im Oktober bestellt keine bekommt. Es ist ja nicht so das die seit dem keine mehr ausgeliefert haben.
Oder liegt es daran das du sie in März auch erst haben wolltest und er demnach erst später bestellt hat? Das würde es wieder erklären.
Welche Farbe hast du denn bestellt?
Lass mich raten : Deep Amor?Willst du jetzt bis August warten?
-
Für 10 EUR Aufpreis macht der das auch. Bin mir nur nicht sicher wie es dann aussieht. Bleibt nur probieren, notfalls waren 50 EUR für die Tonne.
Er könnte es aber wohl nur in der Schriftart wie das "Energy".
-
Ich hatte mal wieder eine Idee, welche ich in den Raum werfe:
Hatte diesen Felgenaufkleber gefunden und mich gefragt, ob man dort den Text ändern könnte. Und bei einer matt grauen natürlich in Grau.
Lacht nicht über das 2. Bild. Aber so kann ich wenigsten zeigen wie ich es meine. Bin nunmal ein Photoshop-Honk. Beherrsche nur Lightroom.
-
Aus meiner Sicht hat man in der Theorie keine Probleme mit einem Import. In der Praxis gibt es Händler, wo man hinten ansteht wenn man etwas will. Hängt also aus meiner Sicht von dem Händler ab.
Abgesehen davon, wenn man eine Gebrauchte kauft, habe ich sie ja da auch nicht gekauft.
Muss aber zugeben, dass ich bisher auch die Finger gelassen habe von Import - Fahrzeugen. Meist aber auch daher, weil sich die Ausstattungen unterschieden haben. Meine jetzt speziell bei Autos.
Bevor ich aber keine MT bekomme, würde ich vermutlich eher ein Import nehmen.
Habe eben nochmal meinen Händler nach meinem Bestellstatus gefragt.
Er sagt nach wie vor das ich meine bis Anfang März bekomme. Er legt dafür seine Hand ins Feuer. Habe jetzt schon die Axt rausgesucht, für den Fall das ich seine Hand abholen muss.
Vorher bestelle ich kein Zubehör. Sonst ärgere ich mich wenn die MT nicht kommt.
Ist das ein Nervenspiel.
-
-
Man muss dafür ein Loch bohren.
Sinnvoll wäre es dort wo sowieso Elektrik in der Nähe ist. Beispiel dort wo der Blinker ist. Dann kann man die Kabel dort mit verlegen und neu ummanteln.
-
Vielleicht ist auch die Schwinge bauartbedingt nicht gerade und die Markierungen stimmen. Hm.