Sehr schickes Bild wie ich finde.
Quelle : Facebook - Seite von Motorradtke
Beiträge von Vestibular
-
-
Im Nachbarforum übern Teich wird das jetzt auch bekannt.
-
Zu finden ist nichts. Müsste man mal aufmachen das Ding und schauen wo man was machen könnte, ohne gleich Leistung zu verlieren.
-
Würde ja am liebsten zu Deiner Abholung hinkommen. Aber das Glück sollst Du mal lieber alleine genießen.
Wir können ja mal schauen wie das Wetter wird und schreiben uns nächste Woche Freitag hier nochmal. Wenn es regnet wirst Du sie ja entweder nicht abholen oder nicht erst noch zu Polo kommen wollen.
Aber auf einen Kaffee nach Deiner Abholung zu einem kleinen Schwätzchen würde ich mich freuen.
Mich hat der Händler bisher noch nicht angerufen. So langsam müsste er ja mal, wenn er sie mir in Kürze verkaufen will. Muss ihm ja noch Geld überweisen, sonst meldet er ja nicht an. Brech.
-
Der hier hat den Seriendämpfer optimiert:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da Trixi ihre ja jetzt hat, darf ich ja weiter machen.
Kannte das schon jemand ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Naja, wenn die nur Speed und Street Triple können, dann möchten die wenigstens ein vernünftiges Schild von der heimlichen Liebe des Lebens !
-
Wenn ich sie geschenkt bekommen würde, wäre danach nur noch der Tank, der Spritzschutz und der hinten hinterm Federbein dran. Der Rest muss weg.
Erinnert mich ein wenig an RD350.
So eine wurde gab es ja schon in gelb mit schwarz. War auch nett. Auch wenn ich es mir nicht kaufen würde.
-
Das ist sicher ein Auszug aus der Bibel. Zum auswendig lernen um es hier posten zu können !
-
Du nun wieder !