Im Preis vielleicht. Aber was Qualität angeht kann kaum einer einer Akra nichts vormachen.
Ich weiß es noch nicht was ich mache.
Beiträge von Vestibular
-
-
Ich war mit dem vor einer Stunde im Windkanal. Aus meiner Sicht für Roller ok. Für höhere Geschwindigkeiten total ungeeignet.
-
-
Skotti, habe nur noch das von meinem Handy auf der Messe. In 4xxx mal 3xxx Pixel.

-
Schau mal in die ersten Posts. Da siehst du was von der Folie auf dem Tank. Gabel ist glaube ich pulverbeschichtet.
Ist nur ein Screenshot vom Handy. Kann Lars aber nächste Woche mal fragen. Rufe in sowieso an, wegen Teile.
-
Sehr schickes Bild wie ich finde.
Quelle : Facebook - Seite von Motorradtke
-
Im Nachbarforum übern Teich wird das jetzt auch bekannt.
-
Zu finden ist nichts. Müsste man mal aufmachen das Ding und schauen wo man was machen könnte, ohne gleich Leistung zu verlieren.
-
Würde ja am liebsten zu Deiner Abholung hinkommen. Aber das Glück sollst Du mal lieber alleine genießen.
Wir können ja mal schauen wie das Wetter wird und schreiben uns nächste Woche Freitag hier nochmal. Wenn es regnet wirst Du sie ja entweder nicht abholen oder nicht erst noch zu Polo kommen wollen.
Aber auf einen Kaffee nach Deiner Abholung zu einem kleinen Schwätzchen würde ich mich freuen.
Mich hat der Händler bisher noch nicht angerufen. So langsam müsste er ja mal, wenn er sie mir in Kürze verkaufen will. Muss ihm ja noch Geld überweisen, sonst meldet er ja nicht an. Brech.
-
Der hier hat den Seriendämpfer optimiert:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.