Weiß denn auch schon jemand was genau da gemacht wird?
Nur ein Modul ausgetauscht? Sprich Elektronikbauteil?
Ich hoffe ich habe nichts überlesen.
Weiß denn auch schon jemand was genau da gemacht wird?
Nur ein Modul ausgetauscht? Sprich Elektronikbauteil?
Ich hoffe ich habe nichts überlesen.
Lupo, welchen Lenker hast Du eigentlich genommen ? Typennummer ? Ist der breiter als Serie ?
trixi: ich vermute das Rizoma - Schild bringt dich jetzt doch ins Grübeln, oder?
Vor allem weil sie in Länge verstellbar sind. Kann man auch mal mit 2 Fingern.
Na das ist doch mal eine schöne dezente Orange. Mein Glückwunsch.
2 Fragen hätte ich:
1. Wie ist der Montageständer in der Praxis? Vertrauenserweckend? Habe noch die Kern für vorne und hinten, aber bei dem finde ich die Optik cool. Kostet ja bei Polo 79 Euro. Hatte ihn mir gestern angeschaut. Schön leicht.
2. Wie hast sich durch den Lenker die Position verändert. Hast ihn anscheinend etwas nach vorne gedreht, dadurch stehen die Enden etwas höher, die Position etwas weiter vorne. Sie sind dafür aber auch Lenkerbedingt etwas gekröpfter. Richtig eingeschätzt? Ist der auch minimal breiter?
Hast du schön gemacht. Da gefällt mir sogar die kleine Kabelverblendung über dem Scheinwerfer.
Im Preis vielleicht. Aber was Qualität angeht kann kaum einer einer Akra nichts vormachen.
Ich weiß es noch nicht was ich mache.
Ich war mit dem vor einer Stunde im Windkanal. Aus meiner Sicht für Roller ok. Für höhere Geschwindigkeiten total ungeeignet.
Skotti, habe nur noch das von meinem Handy auf der Messe. In 4xxx mal 3xxx Pixel.
Schau mal in die ersten Posts. Da siehst du was von der Folie auf dem Tank. Gabel ist glaube ich pulverbeschichtet.
Ist nur ein Screenshot vom Handy. Kann Lars aber nächste Woche mal fragen. Rufe in sowieso an, wegen Teile.