Eine ohne ABS haben wir in Berlin noch. Er verkauft sie aber nur an Berliner. Er will den Kunden halten, so die Aussage des Händlers. Stand letzte Woche.
Beiträge von Vestibular
-
-
Na Danke, mir gratuliert sie nicht. Pähhh.
Antonius, da haben wir beide ja was zu feiern. Glückwunsch.
-
Ich habe soeben einen Anruf vom Händler bekommen. Meine MT-09 ist da, soll heute meinen Ausweis wegen Zulassung vorbei bringen und kann sie Samstag abholen.
Die bestellten Teile sind auch schon da, außer die Sitzbank.
Yuppie Yeahhh
-
Umsonst gibt es solche Angaben nicht. Ich würde mich schon daran halten. Gerade am solchen Schrauben und Muttern.
-
Ich habe in der einen Garage auch das Problem. Daher für mich die 1.Wahl.
Vor allem ersetzt es für mich Montageständer. Ich brauche nicht dieser hässlichen Ständeraufnahmen an der Schwinge und es lässt sich auch alles besser putzen.
Nachteil : es ist leider kein Schnäppchen. Der von BS wird knapp 300 Euro kosten, der Bursig ca. 420 Euro.
Wenn du jemanden aus Dortmund kennst der zur Messe geht, bekommst du den Bursig für 350 Euro. Ich such auch noch jemanden.
Bursig ist schon der Mercedes für sowas. Wie der günstigere von BS im Vergleich ist, weiß ich nicht.
Beide sind in Kürze lieferbar. Es fehlen noch die passenden Hülsen. Für die 07 sicher auch.
-
Wieso Hauptständer?
Der Zentralständer greift in die Rahmenhülse und hebt die MT komplett an. Der Ständer kann mit Rollen ausgestattet werden.
Danach kannst du prima rangieren oder auch mit ihr Tanzen.
Schaue dir das Video an :
-
Upps, sorry. Dann habe ich es falsch gelesen. Sorry.
Habe aber eine Ausrede : das Warten auf die Lieferung macht mich bei diesem Wetter einfach krank. Grrrr
-
@skotti: Diese von dir erwähnten Spaltmaße sind m. E. schon in Serie so. Egal bei welchem Rücklicht.
Hier von MT-Swiss seinem Umbau. Das sind schon böse Spaltmaße.
Man könnte denken das die Sitzbank nicht richtig drauf ist.
-
Ich finde dafür einen Zentralständer besser geeignet. Erfüllt gleichzeitig noch andere Zwecke.
In Kürze wird es 2 geben.
Schau mal in die Suche mit dem Begriff Zentralständer.
-
Du brauchst keine Ausrede. Selbst wenn du erst im Mai hin fährst. Du musst dann jedoch auf dem direkten Weg dorthin. Dann darfst du auch fahren.