Wieso Hauptständer?
Der Zentralständer greift in die Rahmenhülse und hebt die MT komplett an. Der Ständer kann mit Rollen ausgestattet werden.
Danach kannst du prima rangieren oder auch mit ihr Tanzen.
Schaue dir das Video an :
Wieso Hauptständer?
Der Zentralständer greift in die Rahmenhülse und hebt die MT komplett an. Der Ständer kann mit Rollen ausgestattet werden.
Danach kannst du prima rangieren oder auch mit ihr Tanzen.
Schaue dir das Video an :
Upps, sorry. Dann habe ich es falsch gelesen. Sorry.
Habe aber eine Ausrede : das Warten auf die Lieferung macht mich bei diesem Wetter einfach krank. Grrrr
@skotti: Diese von dir erwähnten Spaltmaße sind m. E. schon in Serie so. Egal bei welchem Rücklicht.
Hier von MT-Swiss seinem Umbau. Das sind schon böse Spaltmaße. 
Man könnte denken das die Sitzbank nicht richtig drauf ist.
Ich finde dafür einen Zentralständer besser geeignet. Erfüllt gleichzeitig noch andere Zwecke.
In Kürze wird es 2 geben.
Schau mal in die Suche mit dem Begriff Zentralständer.
Du brauchst keine Ausrede. Selbst wenn du erst im Mai hin fährst. Du musst dann jedoch auf dem direkten Weg dorthin. Dann darfst du auch fahren.
Weiß denn auch schon jemand was genau da gemacht wird?
Nur ein Modul ausgetauscht? Sprich Elektronikbauteil?
Ich hoffe ich habe nichts überlesen.
Lupo, welchen Lenker hast Du eigentlich genommen ? Typennummer ? Ist der breiter als Serie ?
trixi: ich vermute das Rizoma - Schild bringt dich jetzt doch ins Grübeln, oder?
Vor allem weil sie in Länge verstellbar sind. Kann man auch mal mit 2 Fingern.
Na das ist doch mal eine schöne dezente Orange. Mein Glückwunsch.
2 Fragen hätte ich:
1. Wie ist der Montageständer in der Praxis? Vertrauenserweckend? Habe noch die Kern für vorne und hinten, aber bei dem finde ich die Optik cool. Kostet ja bei Polo 79 Euro. Hatte ihn mir gestern angeschaut. Schön leicht.
2. Wie hast sich durch den Lenker die Position verändert. Hast ihn anscheinend etwas nach vorne gedreht, dadurch stehen die Enden etwas höher, die Position etwas weiter vorne. Sie sind dafür aber auch Lenkerbedingt etwas gekröpfter. Richtig eingeschätzt? Ist der auch minimal breiter?
Hast du schön gemacht. Da gefällt mir sogar die kleine Kabelverblendung über dem Scheinwerfer. ![]()