Beiträge von Vestibular

Irgendwo haben wir darüber schon gesprochen. Es gibt spezielle Pflege - Produkte für matte Lacke. Ich nutze bisher bei Fahrzeugen immer was von Swissoil oder decke mich mit Sachen ein, welche ich über lupus- Autopflege beziehe.

Besorgt habe ich bisher noch nichts. Steht aber noch auf der Agenda.

Eines kann ich aber sagen. Ich fahre immer nur im trockenen und wasche niemals mit Dampfstrahler. Meistens noch nicht mal mit Wasser. Nutze meistens nur Detailer wenn sie nicht nass wurde.

Bin halt ein Schönwetterfahrer.

Das doofe ist, dass die MT für versenkte Hülsen keinen platz hat, zumindest für die Zweite.

Es gibt eigentlich keine Alternative außer an der Stelle wie von Bursig verwendet. Aber optisch fast ein NoGo.

Ich finde nur den Nutzen eines Zentralständers hervorragend.

Mal schauen was die Konkurrenz herstellt. Glaube nicht das es besser wird. Aber die brauchen ja noch etwas.

Bleibe aber am Ball. Grrrr

Scheint so, leider. Hätte den auch gerne für kleine Sachen zum Mitnehmen.

Muss zugeben das es ja auch nicht mein Geschmack wäre. Aber ich finde es gut mal etwas anderes zu sehen. Insofern finde ich es gut.

Wobei sie in natura besser rüber kommt als auf den Bildern.

Mit dem Halter für das Tacho geht auch keine Scheibe mehr ran. Aber sowas würde ich sowieso nicht wollen, da sie dadurch optisch vorne höher wird und somit die ein Tourer aussieht. Für mein Geschmack lieber flache Optik. Daher finde ich so ein Dekor von Kenny Roberts auch cool, da sie durch das Keil vorne optisch runter gezogen wird.

Aber stimmt schon, Geschmäcker sind sehr unterschiedlich. Das ist gut so.