Optisch cool. Er ist extrem leicht. Qualitativ ist Kern sicher besser. Aber warum nicht. Wenn ich neu kaufen würde wäre er in der engeren Auswahl.
Beiträge von Vestibular
-
-
Bei meiner Abholung morgen ist es auch bereits verbaut
-
Habe auch gerade den Anruf bekommen, dass mit der morgigen Abholung alles klappt und die ABS - Rückrufaktion erledigt wurde. Yuppie
-
-
Ja, ich hatte mich auch schon gefreut ein 1. Bild posten zu können. Aber das wird in der Masse untergehen. Sabine überliest es sowieso wieder (nein, ich bin nicht nachtragend
).Da wird hier schon einiges abgehen. Und ich hoffe nicht auf solche Bilder wie von MTMUC. Also immer schön vorausschauend Biken !
-
Als ich vorgestern beim Freundlichen war, hatte er mir auch gesagt das es ca. 3 Stunden dauert, obwohl Yamaha nur 1,7 AW vorgibt. Er meinte nur, dass man diese Zeit vielleicht nach der 50. MT erreicht.
-
MTMUC: Das tut mir leid. Sowas wird man nicht vergessen können nach einer solchen Laufleistung. Die MT ist wohl Asche, da der Rahmen mit Sicherheit gerissen oder zumindest verzogen ist. Du Gott sei Dank nicht.
Ich drücke Dir die Daumen das Du schnell Abstand davon nehmen kannst, keine Nachwehen kommen und Du schnell einen Ersatz bekommst.
-
Damit der Dreck nicht ins Schloss fliegt. Ist ja unter dem Heck sehr empfänglich.
-
Das ist nicht gut. Drücke dir die Daumen das die Vorhersage sich noch ändert.
Für Samstag sieht es für meine Abholung so aus :

Da wiederum hoffe ich das die sich nicht irren.
-
Diese persönlichen Meinungen zeigen meist, dass derjenige sich in der Branche nicht auskennt. Aber damit hat die Branche schon immer zu tun und es wird auch immer so sein. Ist aber auch ein nicht einfaches Gebiet.
Muss jeder für sich entscheiden und vergleichen. Reginalübergreifend kann man nicht vergleichen.