Sehe ich genau wie Twelve. Alles Spekulatius. Wenn einem die MT 10 gefällt, zahlt er den Preis den der Händler verlangt. Alle anderen werden sich das Teil auch nicht für einen Sonderangebotspreis kaufen, da sie nicht gefällt. Aus die Maus
Beiträge von Duplicate René
-
-
da wird preislich nicht viel passieren. Die Margen der Händller sind nicht sehr berauschend. Evtl gibt es off. von Yamaha Abverkausaktionen um den Händlern etwas entgegen zu kommen.
-
Wasserdicht bei Sitzbänken bedeutet, dass die Nähte speziell gegen eindringendes Wasser geschützt sind, damit der Schaumstoff darunter nicht durchnässt
-
Denke auch, dass ein Pendeln im Bereich 160Km/h sicher nicht in die heutige Zeit passt, egal welches Mopped bzw.Hersteller auch immer.
Vor einigen Jahren hatte Honda mit der Fireblde (SC50 ?) ein ähnliches Prob. Honda hat damals einen Lenkungsdämpfer nachgerüstet-glaube ich mich zu erinnern.Solch ein Mopped wird allerdings auch unter anderen Vorausstezungen bzw. mit anderen Zielen entwickelt
-
ich kenne nun nicht jeden Testbericht. Wurde das Pendeln je in einem Bericht erwähnt ?
-
Hatte bei meiner BMW 1200 auch ab 180 ein leichtes Pendeln. Lag aber wohl eher an mir. Haltung etwas geändert und weg war es
-
Hallo Bernhard,
habe es bei der Sattlerei Bürger in Speyer machen lassen.
http://www.sattlerei-buerger.de -
Habe meine Sitzbank nun auch ändern lassen. Anti-Rutsch Bezug, seitlich das Carbon Optik, von der Tracer Optik aufgenommen. Ca. 2 cm tiefer, wobei der Sitzbankbelag nun nicht mehr so weich ist wie vorher. War mein Wunsch, da dies weniger Ar..... Schmerzen bereitet als ein zu weicher Sitz
-
Anbei meine Variante
-
Aus welcher Ecke kommst du denn ? Es gibt sicherlich auch bei dir in der Nähe einen Fachgeschäft für Arbeitsschutz bzw. einen Werkzeugfachhandel bei denen du entsprechende Schuhe findest. Preislich solltest du für max. 70-80 € schon sehr gute Schuhe für deine Anforderungen bekommen